![]() |
Burnout: Wieso??? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Burnout: Wieso??? (/showthread.php?tid=56730) |
- Stuntman Mike - 17.07.2011 Ich denke du meinst das er doof ist weil er es mit nem Oldtimer macht, der ja eigentlich geschont werden sollte...allerdings gibt es ja auch leute die Fahren mit ihren Oldtimern Rennen oder nehmen an Rallys teil was das material mehr belastet als ein kleiner Burnout. Mir persönlich macht es großen Spaß dicke schwarze Striche auf die Straße zu brennen... ![]() wenn es laut ist, qualmt und nach verbrannten Gummi stinkt ![]() Ach ja und es ist natürlich notwendig um die Reifen auf Temperatur zu bringen um ordentlich traktion zu haben beim beschleunigen aus dem Stand. - mark69 - 17.07.2011 Zitat:Original von Stuntman Mike Hast du keine Heizdecken? ![]() - Thomas V - 17.07.2011 viel bescheuerter finde ich die anfängliche Position des Kameramanns....... ich habe schon mal gesehen wie ein Mädel bei so einer Aktion überrollt wurde.... ![]() wenn jemand burn outs macht finde ich das normalerweise gut - nur selber mache ich sowas nicht mehr - dafür ist mir mein "mühsam gekauftes Material" zu schade RE: Burnout: Wieso??? - Supercharged - 17.07.2011 Wo ist das Problem? 6Tvette Hast du den in deinem Leben noch nie einen Burnout gemacht? Man macht so was z.b wenn man e die Reifen wechseln will.... ? Klar ist da das schöne Auto zu schade aber paar schwarze Striche hat doch jeder von uns schon gemacht.. oder nicht? Und von jemandem meinen das er ne schwere Kindheit gehabt haben soll nur weil er mal einen Burnout macht finde ich nicht gerecht. Kann man genau so sagen. Wir alle haben eine schwere Kindheit gehabt weil wir Vette fahren? warum keinen VW der 5L verbraucht. Denk mal drüber nach. - AmericanMuscle - 17.07.2011 bei solchen aktionen steh ich auch immer kopfschüttelnd nebendran. vor allem bei diesen 1/4 meile rennen, die übertreiben das ja immer maßlos im vorstart. ![]() ![]() ![]() - Supercharged - 17.07.2011 Zitat:Original von derCowboy Genau auf den Punkt gebracht ![]() - Porter - 17.07.2011 Zitat:Genau auf den Punkt gebrachtWie man in´s kindische abdriftet ? Locker bleiben ![]() - sto - 17.07.2011 Bei dem Thread fällt mir gerade wieder ein, dass es nicht mehr lange geht, und meine hinteren Falken sind am Ende. Dann darf ich auch wiedermal nen richtig fetten Burnout machen ![]() Ich finds kuhl ![]() - wolfsvette - 18.07.2011 Zitat:Original von AmericanMuscle Ich hoffe diese Ausage war jetzt sarkastisch gemeint Dejan, denn sonst müsste ich mich fragen, ob Du den Sinn eines Burn-Outs vor dem Start eines 1/4 meilen Rennens nicht verstanden hast ...?! Und über Sinn und Unsinn wird es wohl immer Diskusionen geben...so isses nun mal. Denn ich glaube kaum, dass sich die Amerikaner über den Sinn eines Muskel-Cars gedanken gemacht haben ?! 400Ps Motor und vier Trommelbremsen....da gibts wohl nur Burn-Outs ... :-) LG Wolfi PS: ich find es cool...auch wenn es keinen Sinn macht. RE: Burnout: Wieso??? - 6TVette - 18.07.2011 Interessant wie auf eine provokative, rhetorische Steilvorlage manche sich durch explizite Aussagen echauffieren und bis auf Peinlichste outen. ![]() Bei der empirischen Analyse des im Avatar angezeigten Lebensalters zeigt sich eine eklatante Verschiebung hin zur Midlife Crisis. Sehr wahrscheinlich letztmalig mögliches Aufholen von in der Kindheit (Pubertät) verpaßtem. ![]() Keine Sorge, dass ist nicht schlimm und wird mit Sicherheit durchs fortschreitende Lebensalter geregelt. ![]() Lediglich das Echauffieren der sich Outenden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |