![]() |
KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" (/showthread.php?tid=24776) |
- maseratimerlin - 13.02.2007 Zitat:Original von holger454 häh ? verstehe ich nicht ? wo könntest Du es einfacher haben ? - C53 - 13.02.2007 Hallo Rainer! Nach meinem Wissensstand steht einer ausgedehnten Probefahrt nichts entgegen. Eine Anmeldung wird selbstverständlich erforderlich sein. Gruß Heinz - holger454 - 13.02.2007 @ maseratimerlin Hallo Edgar, wollte damit zum Ausdruck bringen, das es in Düsseldorf und Köln, die beide für mich näher liegen als Essen mindestens 3 Vertragshändler gibt zu denen ich meine C5 hinbringen könnte. Abgesehen von anderen Werkstätten, die auch Inspektionen/Werkstattarbeiten durchführen. 10 Minuten Anfahrt sind "einfacher" als ca. 1 Stunde Anfahrt. Selbst wenn nicht so oft Wartungsarbeiten anstehen. Gruß Holger - maseratimerlin - 13.02.2007 ah ![]() - Falko - 13.02.2007 @ Heinz: Nachdem es dir bei meinem Beitrag auch sehr wichtig war "nicht alle Kroymans Filialen über einen Kamm zu scheren", verstehe ich nicht ganz warum du nicht selbst damit beginnst? ![]() Gruß Falko - C53 - 13.02.2007 BRAVO Falco BRAVO ![]() ![]() ![]() Du hast es gemerkt ![]() Es ging mir, wie Du bestimmt bemerkt hast, furchbar auf den S --- enkel wie hier eine ganze Reihe von Autohäusern unberechtigterweise kritisiert wurden. Mehrere Versuche ja sogar eine Bitte von mir dies zu änderen und den wirklichen "Übeltäter" (Deiner Anschicht nach) zu nenne wurden ignoriert. Nun habe ich etwas getan was Du mir vorgemacht hast ![]() ![]() ![]() Es ist auch nicht richtig :dagegen Selbstverständlich hätte ich in die Überschrift "Kromans Essen" schreiben können (oder sogar müssen) aber wie ich erleben durfte, gilt hier gleiches Recht für Alle ![]() Die Bewertungen un Äußerungen von mir zum o.a. Autohaus sind natürlich ernst gemeint und entsprechen meinen tatsächlichen Erfahrungen. Viele Grüße Heinz - Falko - 13.02.2007 Ich persönlich hätte ja nichts gegen eine Änderung gehabt. Aber das du dann so etwas aufziehen musst ist ja wohl auch übertrieben. Falls dir wirklich etwas an einer Differenzierung solcher Fälle liegt, ist diese Art eher kontraproduktiv. Da ich die ganze Aufregung von dir nicht nachvollziehen kann, soll es das dann auch schon von meiner Seite gewesen sein, um nicht vom Topic abzukommen ![]() Gruß Falko - C53 - 13.02.2007 Hallo Falko! Was hatte ich denn noch für Möglichkeiten ![]() 1. Ich empfand und empfinde es immer noch als eine große Ungerechtigkeit alle Betriebe der Kroymans Gruppe "in einen Topf zu werfen" und nicht zu dífferenzieren. Es lesen ja einige User nur die Überschrift und erhalten dann einen nachhaltig schlechten Eindruck über Betriebe welche es wirklich nicht verdient haben. 2. Wollte ich wirklich mal die Verdienste und die Bemühungen der Fa. Kroymans Essen herausstellen. Dies habe ich dann "nach Art des Hauses" getan. Gruß Heinz - stefan1964 - 13.02.2007 Wenn man diese Kroyman Treads so liest, wird einem als Neubesitzer einer C6 Angst und Bange. Muss ich mich wirklich ständig in meiner Werkstatt rumtreiben? Werden so viele Mängel auftreten? ![]() ![]() Eigentlich wollte ich sie fahren ![]() ![]() und nicht in der Werkstatt stehen haben. ![]() ![]() ![]() ![]() - C53 - 13.02.2007 Hallo Stefan! ![]() Gib Gas und genieße Dein schönes Auto ![]() Aber auch unsere geliebten Vetten sind mehr oder weniger "Verschleißteile" und müssen dann ab und an in die Werkstatt. Die einen mehr und die anderen weniger. Dann ist es gut wenn man sich ein eigenes Bild gemacht hat. Dazu ist ein Schriftwechsel hier recht hilfreich (meine Meinung) Gruß Heinz ![]() |