Neue Garage - komme aber nicht rein ! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Neue Garage - komme aber nicht rein ! (/showthread.php?tid=22109) |
- speutz - 04.08.2006 Ich würde mir hinten ein Paar Hi-Jackers einbauen. Da haben auch die Gaffer an der Ampel, wenn Du das willst, ihren Spaß. Gruß Reiner - GeneralDiDi - 04.08.2006 Die meisten Sinnvollen Dinge hast Du ja schon ausgeschlossen. Ich sehe da auch nur noch die Bretter (muss auch kein Holz sein), Airride (was etwas kostspielig sein dürfte) oder einfach wieder umziehen Als ich im letzten Jahr ein neues Zuhause gesucht habe, bin ich wirklich in jede Garage mit der Vette zur Probe reingefahren. Das war Bedingung und hat auch nicht überall geklappt. Hilft zwar jetzt nicht weiter..... aber beim nächsten mal denksde dran - Vette58 - 04.08.2006 Hallo Michael, mach doch mal ein Foto von deiner Einfahrt. Dann werden die kreativen Ideeen im Forum nur so sprudeln. Gruß Uli - siggi-annette - 04.08.2006 Hallo, du kannst dir Siebdruckplatten zusägen lassen, die sind Wetterfest und halten einige Zeit. SIEBDRUCKPLATTEN: Siebdruckplatten werden häufig im Fahrzeugbau, sowie als strapazierfähige Nutzböden eingesetzt. So werden oftmals Anhängerböden, Containerböden etc. daraus hergestellt. Die Platten bestehen aus wetterfest verleimten Furniersperrholzplatten, die beidseitig mit einem strapazierfähigen Phenolharzfilm beschichtet sind. Dieser ist mit einer einseitigen Sieb- oder Gitterstruktur versehen und daher sehr rutschhemmend. Weiterhin sind die Verschleißfestigkeit, die hohe Stabilität sowie die Tragkraft wesentliche Merkmale der Siebdruckplatten. Gruß Siggi - GeneralDiDi - 04.08.2006 Zitat:mach doch mal ein Foto von deiner EinfahrtGenau. Es gibt hier genug Leute, die Dir den Bunkel mit dem Fotoshop wegretuschieren - Porter - 04.08.2006 "Wir" brauchen also die Höhe der Rampe oder des Buckels und die Schräge der Einfahrt und die Bodenfreiheit unter den Krümmern um die Konstruktion zu starten ..... , ...... - King Karl - 04.08.2006 Hi Mikel, wenn alles nichts hilft würde ich Dir auch gerne die schöne C3 abkaufen... Schöne Grüsse Karl - hape - 04.08.2006 Zitat:...... würde ich Dir auch gerne die schöne C3 abkaufenpoh karl, - du bist echt nen Ar.... !?!?! alles grübelt nach ner lösung für michael, und dann du, - hilfsbereit wie immer ! - Wesch - 04.08.2006 Hallo Zitat:Ich würde mir hinten ein Paar Hi-Jackers einbauen. Was ist falsch mit dieser Lösung, dass sie nicht beachtet wird ? Kostet nicht die Welt, bestimmt weniger als neu pflastern und ist nicht sichtbar. Ausser wenn hochgepumpt. MfG. Günther - C3-Mikel - 04.08.2006 Erstmal Dank für die vielen Beiträge. Werde morgen Foto´s einstellen. Dann kann man sich sicher besser ein Bild machen. @ speutz und Wesch: Will es erstmal mit einer Lösung außerhalb des Autos versuchen. @ King Karl: Danke für die Blumen - aber nööö - lass mal. @ Porter: Tolle Zeichnung! Selber aus dem Handgelenk gezaubert? - Ich muss übrigens rückwärts runter. Daten hinsichtlich der Bodenfreiheit morgen. Also denn - morgen gehts weiter. Michael |