Corvetteforum Deutschland
Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- adi z06 - 15.09.2008

Ok Sacha
Komme zu Fuss. Dann bin ich auch wieder nüchtern wenn ich zuhause bin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruess dä Adi

- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von adi z06
Siehst Du Mike hab ich Dir doch gesagt der Junge ist zuverlässig

@ Sacha
Ein Baccardi Cola Bitte. Aber nicht den billigen weissen Rum. Den schwarzen muss es schon sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
und weisses Cola dazu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- ace - 15.09.2008

@adi

OK ... für dich aber besser wenn wir das mal in Brütten machen damit du ne Chance hast wieder nach Hause zu finden.

und für den Weg nachHause

durchs Internet ireende Grüsse
Sacha

- adi z06 - 15.09.2008

Sacha
Bring doch gleich ein Karton mit am Mittwoch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- C3-Mike - 15.09.2008

Sacha
Bring doch gleich ein Karton mit am Mittwoch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
Adi

Du hast aber nicht das Gefühl, dass Du dann noch alle Dosen hast, bis Du nach Hause fahrst, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 15.09.2008

Wahrscheinlich habe ich dann nicht mehr alle Latten im Zaun wenn ich die alle gesoffen habe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- sani - 15.09.2008

Ich hoffe meine C5 ist bis am Mittwoch fertig........................

- C3-Mike - 15.09.2008

Wahrscheinlich habe ich dann nicht mehr alle Latten im Zaun wenn ich die alle gesoffen habe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
Na dann Prost!
und das mir hier drinn niemand mehr das tier mit dem galopp in den Mund nimmt das wir essen gehen, sonst gibts Mecker von Kuhjungchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 15.09.2008

Fertig Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Gruess dä Adi

- sani - 15.09.2008

Z06 Felgen, Spez. Fahrwerk, Motorumbau auf 530PS, Carbonspoiler vorne, neue Soundanlage , neuer Lack am Frontbumper, etc....etc....

....oder was sonst noch beim 30t - Service in der Werstatt gemacht wird......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

zumindest neue Blinker bekomme ich auf Garantie ersetzt. (Kondeswasser)