2015er Corvette Z06 (?) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: 2015er Corvette Z06 (?) (/showthread.php?tid=74865) |
- Macki - 14.01.2014 Bei dem geistigen Dünnpfiff wird mir schlecht... - Username - 14.01.2014 - Sascha117 - 14.01.2014 Ist der Post tatsächlich ernst gemeint oder eine Verarsche @Chris? - gimli - 14.01.2014 Zitat:Original von ChrisG ... Dir fehlt wirklich ne ganze Menge Junge. An Deiner Stelle würde ich mit nem Psychiater beginnen und darauf langsam im Rahmen Deiner Möglichkeiten aufbauen. - ChrisG - 14.01.2014 Alex Deine GS ist viel schoener als die neue Z06 ! Sei zufrieden mit dem was Du hast. Die neue Z06 ist ein typisches Auto fuer Leute mit Geld und wenig Ahnung die sich leicht von Papierwerten beeindrucken lassen. Das Ding ist viel zu schwer.Die Schweller viel zu niedrig das Du damit nur auf de Rennstrecke fahren kannst.Was nuetzen Dir 620PS/880NM wenn die Leistung in Gummirauch aufgeloest wird? Die Planetenraeder der Wandlerautomatik drehen 15000 Touren wenn Du schnell faehrst und werden nicht Lange ueberleben. Der Kompressor wird nur kurz bei Vollgas gebraucht und baut dann Ladedruck auf,saeuft wie ein Loch weil so ein Teil wenigstens 150PS schluckt und muss sonst nutzlos mit angetrieben werden. Weniger waere mehr gewesen.Und was nuetzen Dir 620PS auf dem Papier wenn die Traktionskontrolle 200PS killt weil die Traktion ueberfordert ist.Das erinnert mich an den kalten Krieg der Amis die damit prahlten die Welt 100 Mal atomar vernichten zu koennen waeren die Russen nur 10 mal... Eine kleinere leichtere Z06 Sportversion mit 460PS LT1 Saugmotor fuer die Rennstrecke... So wie das Teil ist ist es ein Auto fuer Thekensportler fuer Leute die sich von Zahlen beeindrucken lassen... Ich hatte lieber eine neue C5 Z06 und die 50000 gesparten Euro im Handschuhfach... Aber es wird bestimmt 500 leute weltweit pro Jahr geben die sich von Zahlen beeindrucken lassen... Schoener Gruss - Vette58 - 14.01.2014 Leute, jetzt steigt doch nicht alle auf das Dampfgeplauder ein sondern lächelt milde in euch hinein. Gruß Uli - waltf62 - 14.01.2014 Ach der nu wieder... - ChrisG - 14.01.2014 Keiner hat Euch greaten die neue Z06 nicht zu kaufen. Nur wundert Euch nicht wenn der Kompressor LT4 35-40 Liter zieht wenn man Gas gibt aber sonst nichts schneller ist und langsamer als ein LT1 hochdreht weil der Lader immer mitlaeuft. Kompressormotoren mach nur Sinn auf der Viertelmeile oder bei Volgas wenn der Lader Druck aufbaut aber auch saeuft weil er 150 PS kostet bei einem Kompressor dieser Groesse. Und natuerlich kriegt die Z06 die Leistung wegen des fehlenden Allrad gar nicht auf den Boden. Aber was soll's?Ich kauf mir eh keine und von Papierwerten lassen sich eh nur kleine Jungs oder Leute mit mehr Geld als Verstand beeindrucken... Mein Beileid und nicht mein Neid ist mit Euch... Wie's gemacht wird zeigen Ferrari oder Porsche mit den neuen 458 und 911 Sportmodellen. Aber der AmiV8 dreht eben keine 9000 Touren mit den 8 schweren AFM Zylindeabschaltstoesseln. Wen interessiert der Verbrauch/AFM wer sich so ein Auto kaufen kann?Niemand! Wie auch immer meine Meinung von Jemandem der mal Selbst mit dem Beschrauben von Autos sein Geld verdient hat und nicht voellig Ahnungslos ist... Ihr duerft die neue Z06 trotzdem geil finden... Auch wenn oft im echten Leben Weniger oft Mehr ist... Schoener Gruss - blackvette - 14.01.2014 Zitat:Original von ChrisG wenn du deine Kunden genau so belabert hast, musste das mit dem Geld verdienen als schrauber ja schief gehen LG.Martin - corvettetotal - 14.01.2014 @Chris Soo wie Du schreibst, hast Du sicherlich kein Fahrschein... Oder aber zwei Linke Hände um eine Drehmomentstarke Lady um die Ecken zu lenken. Dann fühlt man sich natürlich mit einem T4 4x4 sicherer. Ich freue mich jetzt schon mit einer Knallroten C7 Z06 In Monza / Imola oder Hockenheim am Heck eines jeden Porsche Arschel e bissel zu Knabbern Cölestin |