Corvetteforum Deutschland
C3 72 War Bonnet Yellow - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 72 War Bonnet Yellow (/showthread.php?tid=29115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- maseratimerlin - 24.11.2007

Und was mache ich dann mit dem Auto ohne orischinal Kamm, Heinz Heulen

Nee nee, den behalte ich.

egoistischen Gruß Edgar


- C53 - 24.11.2007

Hallo Egar sei nicht so egomistisch Zwinkern
Fass Dir ein Herz und gib ihn zu Verteigerung frei --- mit oder ohne "Besatz".
Ist doch für einen guten Zweck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen


- maseratimerlin - 24.11.2007

Der Egomane denkt mal darüber nach...........


- Hermann - 24.11.2007

Zitat:allerdings --- Hermann ist draußen Knutsch

Heinz, was bist Du wieder gut zu mir. Feixen


- C53 - 24.11.2007

gelle Hermann Yeeah!
das mache ich mit einem Prost! wieder gut Zwinkern

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Hermann - 24.11.2007

Yo Großes Grinsen Prost! OK!


- maseratimerlin - 03.12.2007

Und gerade noch eine schöne Nachricht:
nächste Woche kommt meine Innenausstattung.

FREU FREU FREU..................... besoffen

nicht erwarten könnende Grüße Edgar


- maseratimerlin - 10.12.2007

Sooooooooooooooooooo...........................

Mit Hilfe von Frank dem Corvetteonliner und der Hilfe von Frank dem weißen Mann - dem hier
nochmals mein besonderer Dank gilt - ist meine neue Innenausstattung am Samstag bei mir eingetroffen.

Wunderbare Lederpolster für die Sitze in der richtigen Farbe....neue, den Namen verdienende Polster......traumhafte doorboards...kuschelige Teppiche....verschließende Dichtungen..holzige Applikationen....spiegelnde, nicht matte Spiegel.....etc. King

Hmmmm.....ich bin ganz begeistert. das gibt einen wunderbaren neuen Innenraum. Yeeah!

Da ich mir den Perfektionismus bei den Sitzen doch nicht so ganz zutraue - mit dem Rest
hab ich ja auch zeitlich schon genug zu tun - habe ich die Sitze heute zum Sattler gebracht, der
auch die Möglichkeiten auslotet, die Sitzhöhe nicht ungebührlich ansteigen zu lassen.

Samstag werde ich dann, wenn die Jungs von SoundArt es unter der Woche schaffen, die
Schrauben der Seitenverkleidung an der Fahrerseite noch zu lösen, die Isolierung in den
Innenraum legen und dann den Teppich. Dann geht es an die Dichtungen, während die
SoundArt - Crew in Gestalt von Rene und Christian neue Lautsprecher implantieren und das
Radio wieder einbauen.

Dann sehen wir mal weiter, bauen die Sitze wieder ein und machen zuletzt mal die Dichtungen
neue.

Dann dürfte das goldige Schätzchen wieder auf die Strasse können, wenn es trocken ist und kein
Salz liegt.

Gruß Edgar


- nullskill - 10.12.2007

das klingt nach baldigem ROCK'N ROLL!!! Yeeah!


- Wesch - 10.12.2007

Hallo

Hört sich toll an, ein bisschen nach Totalrestauration. Feixen

Habe letzte Woche beim Stammtisch nen Clubneuzugang kennengelernt.
Hat sich im Sommer ne 67er Cabrio 427/400 HP Tripower matching numbers Tripower Vette aus USA rüberkommen lassen.
Grün auf grün. Yeeah!

Habe das gute Stück leider noch nicht in echt gesehen. Heulen Sollte mir aber ne gute Idee der Farbe geben, oder ?

Bis bald. Günther