Corvetteforum Deutschland
Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- adi z06 - 11.09.2008

Erich
Das kennst du ja schon. Ist nichts neues für Euch oder Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- Wichtelsteiner - 11.09.2008

Stimmt haben ein scheiss Jahr,genausoviele Punkte wie die Schweiz,aber einer ist besser als keiner sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 11.09.2008

Hi Wichtel

Ist mir schon klar das Ihr direkt kommen werdet, mit Euch habe ich ja am Treffpunkt auch nicht gerechnet und mit Sacha auch nicht, der kommt ja von St. Gallen, aber die Andern sollten pünktlich sein.

Adi

ich bin auch nicht der Bier trinker, spätestens nach dem zeiten höre ich freiwillig auf, brauche mein Ticket Yeeah!

Trinke auch immer nur zwei,das erste und das letzte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 11.09.2008

Wichtel

Du meinst wohl Luxemburg, mit m schreiben die sich. Yeeah!

Ganz ehrlich, das geht mir am arsc. vorbei, ob die Schweizer Nationalmannschaft gewonnen hat oder nicht. Gehe lieber ein American Footballspiel anschauen, da ist mehr Action und ein Spiel endet niemals 0:0 und kostet gerade mal CHF 5.00 Eintritt Yeeah!

- C3-Mike - 11.09.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Trinke auch immer nur zwei,das erste und das letzte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
In der Regel nehme ich nur ein Glas Bier

und lass mir dies wieder auffüllen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 11.09.2008

Mike
Verlieren ist keine Schande. Ohne Verlierer kein Sieger. Aber so wie die Pappnasen vorgeführt wurden Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Heulen Heulen Heulen Schnarchen Schnarchen Schnarchen
Gruess dä Adi

Wichtelstein ist klasse im Fussball,da sieht man immer Tore,nur leider immer im falschen Tor besoffen

- adi z06 - 11.09.2008

Sag mal Erich
Ihr habt eine eigene Mannschaft. Dann hat Wichtelstein ja 13 Einwohner. Du und Deine Frau spielt ja nicht oder Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

Zitat:Original von adi z06
Sag mal Erich
Ihr habt eine eigene Mannschaft. Dann hat Wichtelstein ja 13 Einwohner. Du und Deine Frau spielt ja nicht oder Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
Von jeder Gemeinde einer und ich als eingekaufter bin der Coach Prost!