Corvetteforum Deutschland
Umbau Pace Car - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Umbau Pace Car (/showthread.php?tid=60041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- badboy1306 - 11.02.2012

freu mich schon auf den innenraum Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! andreas ,deine arbeit ist eine perfektion huldigen huldigen


- romeomustdie11 - 11.02.2012

Dirk was wird denn alles im Innenraum veredelt Frage


- badboy1306 - 11.02.2012

lüftung rechts links ,lenkrad abdeckung ,türteile usw King Prost!


- Mr.Magicpaint - 11.02.2012

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Also wenn alles reibungslos klappt, ich ein Teil kein zweites mal machen muss, was aber schonmal vorkommt weil mir das Ergebniss nicht gfällt, ja dann kriege ich das im Expresstempo so in 3 Tagen hin, normal wären so 6-8 Arbeitstage.



...und was kostet sowas dann haarsträubend Frage

Beide Blenden zu sammen 180,-€ inkl. mit folgendem Arbeitsaufwand:

Teile schleifen und reinigen, lackieren mit speziellem Haftgrund und Grundton, beschichten mit gewünschtem Design, drei Schichten hochkratzfesten Klarlack.
Hierfür werden die Teile nach dem aushärten der zweiten Klarlackschicht alle nochmal von Hand angeschliffen und ein drittes Mal mit Klarlack versiegelt, zu guter Letzt folgt noch ein Finish.
Durch den dreischichtigen Klarlackaufbau erhält man eine sehr hochwertige und belastbare Oberfläche die zudem noch eine große Tiefenwirkung auf weißt.


- KHH - 11.02.2012

Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Also wenn alles reibungslos klappt, ich ein Teil kein zweites mal machen muss, was aber schonmal vorkommt weil mir das Ergebniss nicht gfällt, ja dann kriege ich das im Expresstempo so in 3 Tagen hin, normal wären so 6-8 Arbeitstage.



...und was kostet sowas dann haarsträubend Frage

Beide Blenden zu sammen 180,-€ inkl. mit folgendem Arbeitsaufwand:

Teile schleifen und reinigen, lackieren mit speziellem Haftgrund und Grundton, beschichten mit gewünschtem Design, drei Schichten hochkratzfesten Klarlack.
Hierfür werden die Teile nach dem aushärten der zweiten Klarlackschicht alle nochmal von Hand angeschliffen und ein drittes Mal mit Klarlack versiegelt, zu guter Letzt folgt noch ein Finish.
Durch den dreischichtigen Klarlackaufbau erhält man eine sehr hochwertige und belastbare Oberfläche die zudem noch eine große Tiefenwirkung auf weißt.


Andreas das ist ja in Ordnung Hallo-gruen, ich fragte nur weil du schriebst das du dafür drei Tage brauchst, deshalb dachte ich das würde in die tausende gehn Grübeln.


- Mr.Magicpaint - 11.02.2012

Hallo Karlheinz

Der Zeitaufwand von drei Tagen resoltiert hauptsächlich aus der Trockenzeit für den ganzen Lackaufbau. bzw. Klarlackversiegelung, sollte also nicht heißen das ich mich permanent mit den Teilen beschäftige...


- romeomustdie11 - 11.02.2012

Zitat:Original von badboy1306
lüftung rechts links ,lenkrad abdeckung ,türteile usw King Prost!


Wird wieder mal perfect Dirk Prost!

@ Andreas der Preis ist absolut in Ordnung OK!


- badboy1306 - 13.02.2012

bring dir heute sachen mit nach w. OK! Prost!


- Mr.Magicpaint - 13.02.2012

Hallo Bruder Dirk

Das habe ich mir schon gedacht nachdem ich gesehen habe das du schon Teile von deinem Interiuer verkauft hast...


- badboy1306 - 13.02.2012

OK! so ist es bis gleich Prost!