lackworkshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: lackworkshop (/showthread.php?tid=41172) |
- Crusader - 04.08.2009 an die Teilnehmer Termin Nordhessen / Niedersachsen: 1. Corvette-1111 2. Crusader (selbst Ausprobierer) 3. Leonie 4. smartie (selbst Ausprobierer) 5. ICE-T habt ihr Vorschläge zu Termin und Ort mein Terminvorschlag: Wochenende - KW39 oder KW40 Ort: ? wer hat Zugang zu einer große Garage oder Halle ? Gruß Reinhardt - smartie - 04.08.2009 Hallo Reinhardt, ich hatte in punkto Halle eigentlich son bischen auf Dich gehofft.... KW 39-40 würde halbwegs passen (komme am Sa. aus der Nachtschicht...), ist ja aber noch soooo lange hin?! Willste noch Gras drüber wachsen lassen?! Ich weiss hier leider auch nix. Ich horch mich aber nochmal um... Vielleicht haben Leonie oder Corvette-1111 was passendes? Gruß Martin - Crusader - 04.08.2009 Martin, da das Vorführen und Nachmachen mit Sicherheit mehrer Stunden in Anspruch nehmen wird, brauchen wir eine große Garage oder Halle auch für längere Zeit und momentan weiß ich weder das eine noch das andere. Habe eher Hoffnung auf Jochen (Corvette-1111), das da was zu machen ist, mal sehen haben ja noch Zeit........... Wäre ja schon schön wenn wir uns erstmal auf einen Termin einigen können....... Gruß Reinhardt - Crusader - 07.08.2009 Zitat:Original von Crusader gibt's hier schon was neues Gruß Reinhardt - smartie - 07.08.2009 Wochenende in: KW 36/37 würde passen; KW 37/38 nicht KW 38/39 auch nicht; KW 39/40 wäre hart, aber machbar; KW 40/41 würde auch passen soviel erstmal von meiner Seite... Gruß Martin - SGE4ever - 10.08.2009 [quote]Original von Nasenmann Aufgrund der Tatsache, dass sich für das Treffen bei JR sehr viele "Bierflaschenhalter" und "Kuchenesser" angemeldet haben, würde ich sagen, dass wir es einfach so lassen wie es ist. So kriegt jeder mal den Einblick in eine professionelle Lackaufbereitung und wer will kann auch selbst mal Hand anlegen. (muss nämlich zugeben, dass mir das Hin und Her und die ganze Planung langsam nen bisschen zu viel wird... ) Teilnehmer Termin bei JR am 03.10.2009 in RÜSSELSHEIM (Rhein-Main-Gebiet): 1. JR 2. gimli 3. romeomustdie11 4. Wolf740d 5. Mick 6. hang loose 7. redneck 8. bobbyC5 9. HGW (Bierflaschenhalter) 10. Pauli (selbst Ausprobierer) 11. bernieZR-1 (Speziflaschenhalter) 12. Ollid (selbst Ausprobierer) 13. Little (stiller Beobachter) 14. TommyW (selbst Ausprobierer) 15. night raider 16. SGE4ever (Damenprogramm ... ) Zu o.g. Treffen kann ich nur sagen : Mädel´s kommt mit , es gibt ein Damenprogramm !!! (hat auch wirklich nichts mit putzen zu tun). Vorfreuende Grüße Simone - Mick - 10.08.2009 Was mich noch ansprechen würde: - Aufbereitung innen: helle Kunststoffe - Auffrischen des Himmels Mick - Nasenmann - 10.08.2009 Wenn ihr möchtet, dann kann ich euch natürlich auch ein paar Tipps zum Thema Innenraum geben. Das geht dann aber nur theoretisch, denn dafür hab ich kein Equipment... - night-fly1 - 12.08.2009 Termin 20.09.09 Niederrhein !! Der Workshop beginnt um 11°° Uhr WS Niederrhein Empelerstr. 132a 46459 Rees Der Workshop wird von unserem User Gunnar durchgeführt und ist für alle Teilnehmer kostenlos !! lg n.fl - BoxsterAndy - 12.08.2009 Prima, das ist für einen Sonntag ja auch eine zivile Anfangszeit. Ist notiert. Freue mich schon! |