2015er Corvette Z06 (?) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: 2015er Corvette Z06 (?) (/showthread.php?tid=74865) |
- maseratimerlin - 13.01.2014 OK, Frage beantwortet: "The car is now 2.2-inches wider up front and 3.15-inches wider in rear than the regular Corvette Stingray." Und: "Chevy did say that the new Z06 shouldn’t differ much in pricing from the outgoing model." Gruß Edgar - SuperSonic - 13.01.2014 Toller Wagen ! Lt. Chevrolet-Homepage mit 5 Jahren/100k miles Garantie auf Motor/Getriebe! - maseratimerlin - 13.01.2014 Da wirst Du wohl die Katze verkaufen müssen, Olli. Gruß Edgar - Username - 13.01.2014 der 5.5l V8 der C7R wär mir in der Z06 lieber! - TIKT-Performance - 13.01.2014 Bis auf den Auspuff, finde ich alles absolut Genial, das Auto sieht sowas von Supersportwagen aus, tief, breit. böse, aggressiv einfach perfekt Hut ab GM, da hast du uns ein geiles Teil hingestellt Ich hab mir auch schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht, so könnte ein Umbau von uns aussehen TIKT c7up - RainerW - 13.01.2014 Zitat:Bitte Zitierrregeln beachten! JR Verflixt, sieht Deine überarbeitete C7 Z06 vielleicht böse aus - Respekt !!! Echt lecker... Grüße aus Kiefersfelden Rainer - Erwin - 13.01.2014 Wird in Österreich nicht lustig ein Auto wie die C7 Z06 zu kaufen. Unsere neue Regierung hat außer Streitereien noch nichts zusammen gebracht aber die Ankündigung getätigt dass das Autofahren empfindlich teurer wird. So wird die NoVa dzt. für Autos wie die Z06 16% vor Steuer (Mwst. 20%)von der CO2 Abgabe abgelöst - für die Z06 wären das dann satte 30% (das Max.) vor Steuer (Mwst. 20%). Schätzungsweise wird dann eine Z06 in Österreich nicht unter 160.000,- €uro zu haben sein. Zusätzlich wird die Kfz-Versicherungssteuer drastisch erhöht - gestaffelt nach KW. (Versicherungssteuer heißt das in A weil sie mit der Haftpflichtversicherung eingehoben wird - Versicherung ist extra). Das wären dann ca. 350,- €uro monatlich - noch nicht versichert und keinen Meter gefahren. Man braucht hierzulande also ein ganz großes Herz um eine C7 Z06 zu fahren ... und das mit max. 130 Km/h ... Sorry für's OT - gehört aber m.M. irgend wie dazu .... LG, Erwin - Erwin - 13.01.2014 @ Thomas, einfach genial ! Zur überarbeiteten Front passt dann auch der Heckspoiler. Der Doppelauspuff ist optisch weit gefälliger als das prollige 4-fach Teil. Dazu noch die geile Farbe .... LG, Erwin - OlDirty - 14.01.2014 Ich finde die C7 Z06 einfach nur . Das Teil sieht richtig böse nach Racecar aus. Da hat GM seine Aufgaben echt toll gemacht, dazu noch die brachiale Leistung. Muss wohl schon wieder anfangen zu sparen Ich ahne jedoch schon böses mit diesem Frontsplitter. Sieht super aus, aber Randsteine und Parkhäuser werden wohl nicht Freunde mit Z06- Fahrern - corvettetotal - 14.01.2014 @GM: Gratuliere GM, sieht einfach perfekt aus! Drei Versionen, also sicherlich für jeden das richtige dabei! Dem einen gefallen *Sie* nicht und ich find gerade die vielen Sportlichen kleinen Aero Teile bis ins kleine Detail TOP @Thomas Genau soo!!! Ich freue mich bereits auf die erste Testfahrt Cölestin |