Ein Schiff wird kommen........ - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Ein Schiff wird kommen........ (/showthread.php?tid=51298) |
- TIKT-Performance - 01.12.2010 Zitat:Original von Francis 2 Für einen Title ist es jetzt zu spät. außerdem wäre dann die Steuer fällig gewesen! Mir genügt ein Eingangsstempel, wann das Auto EU Boden betreten hat, aber du hast schon Recht, da muß ich hinterher sein, aber wenn ihc den Stempek bekomme, ist alles OK - JR - 01.12.2010 Hallo Thomas, bist Du sicher, dass das mit dem Stempel reicht. Bei der letzten Abgasnormverschärfung mussten alle Lagerwagen hier zugelassen werden, egal ob EU-Fahrzeug oder importiert und egal, wie lange sie in der EU drin waren. Kommt Ihr am Freitag abend zum Stammtisch? Gruß JR - TIKT-Performance - 01.12.2010 Zitat:Original von JR Ich muß auf der Messe sein und dann kommt auch noch ne Freundin aus der Schweiz in Düsseldorf angeflogen um 21h, so das es leider nix wird. Wegen der Zulassung, hat man mir von Straßenverkehrsamt Bad Homburg mitgeteilt, wenn das Auto einen 2010er Eingangsstempel hat, kann ich bis ende Februar anmelden kommen, ich hab aber auch noch 2 weitere Varianten für 2010 und 2 für 2011, also irgend was wird schon klappen Wenn alle Stricke reißen, male ich sie eben rot an und mach nen Aufkleber "rote Zora" drauf - TIKT-Performance - 08.12.2010 So, das Autole ist seit Samstag auf dem Wasser und sollte, (wenn alles klappt) am 17.Dez. in Bremerhafen sein, bis hier hin hat Axel einen Top Service abgeliefert, alles lief wie mit ihm besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit Ich werde es auch noch mal ausfürlich schreiben, wenn alles über die Bühne gegangen ist, jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt .............. was sonst - JR - 08.12.2010 Moin Thomas, hoffe, dass terminlich alles klappt und drücke die Daumen! Zitat:jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt In der Zeit kannst Du Dir überlegen, wie Du Steffi wieder besänftigen kannst. Habe auch schwer gelitten, weil ich alles gegeben habe, damit vom Essen nicht zu viel übrigbleibt. Gruß JR - TIKT-Performance - 08.12.2010 Zitat:Original von JR Ich glaub ja immer noch, das Olly schuld hat, weil ich habe gesagt, sehr warscheinlich kommen wir, aber versprechen kann ich es nicht ............... glaube ich zumindest Zur Not singe ich ihr was, dann jagt sie mich ganz schnell zu Teufel, bevor ihr das Trommelfell platzt, dann ist die neue Wut viel größer als die Alte - Olly - 08.12.2010 Zitat:Original von TIKT-Performance HAA, Du Zottelchen Du, einer ist immer Schuld. O-Ton deiner einer war "wir werden wohl ziemlich sicher kommen, ICH ruf aber SICHER nochmal an und sag bescheid, falls es nichts mehr zu Essen gibt (wie kommste den auf das schmale Brett ) ) dann kommen wir alleine wegen der Gesellschaft" So, es gab ein "werden wohl" zu hören was tatsächlich für dich spricht, ABER es sollte auch ein Anruf kommen, der kam NICHT. Auch lies mich der Tonfall deiner Stimme vermuten das ihr ziemlich sicher kommt. Aber gut, wir haben dann halt nicht geklagt sondern gekämpft ..............und den reichlich gedeckten Tisch besiegt (jamjam) An deiner Stelle würde ich schon mal das tanzen an der Stange für meine Liebste üben Singen kennt sie schon von mir Alla dann, bis die Tage Grüße vom Olly..............der dir natürlich auch die Daumen drückt für das Schiffchen - fzsz - 16.12.2010 Servus Thomas, wie sieht es aus? Hast Du dein Schmuckstück schon auf dem Radar? Sitzt Du schon vor dem Rechner und denkst Dir: "Verdammmt, warum fährt das Ding nicht endlich in den Hafen?" Franz - TIKT-Performance - 16.12.2010 Also laut Spedition, kommt das Schiff Morgen planmässig an, aber wo ich schauen kann, weiß ich gar nicht, mir hat die Spedition lediglich den Schiffsnamen geschickt ?! - ZR1.F1 - 16.12.2010 Setze dich in Verbindung mit einer guten Zoll Agentur, kostet ein paar Mark, aber die machen alles!. Fax den die Bill of Lading (BOL), dann wissen die bescheid. |