Vorstellung
#1
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Nobby aus Heilbronn und hatte mich ursprünglich hier angemeldet weil ich mir einen Jugendtraum erfüllen wollte. Eine C5 sollte es werden. Durch die hier veröffentlichte Kaufberatung hab ich meine C5 gefunden die ich vorstellen werde sobald sie zugelassen ist. Deshalb erstmal Danke für die Sehr detaillierte Information zu allen C5en.
  Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deiner C5.
Und bei der Vorstellung die Bilder bitte nicht vergessen 😉
Gruß André
  Zitieren
#3
Herzlich Willkommen
Evtl. trifft man sich beim " Corvette Coffee Cruise " Heilbronn.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
#4
auch von mir ein herzliches willkommen, wünsch dir allzeit eine knitterfrei fahrt
und viel spass mit der corvette.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#5
Von mir auch - Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deiner C5.

Guter Tipp von Rainer Yeeah! Evtl. trifft man sich beim " Corvette Coffee Cruise " Heilbronn.

siehe  TIPP    (findet meist recht spontan statt)
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#6
Auch ein großen Willkommen von mir bei den C5 Besitzern. Und ich wünsche viel Unterhaltung hier im Forum. Ganz so viel ist mittlerweile ja nicht mehr los. Ich weiß nicht, wo sie alle hin sind. Facebook scheint es nicht zu sein.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_5xs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
(03.03.2019, 23:07)Egner schrieb: Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Nobby aus Heilbronn und hatte mich ursprünglich hier angemeldet weil ich mir einen Jugendtraum erfüllen wollte. Eine C5 sollte es werden. Durch die hier veröffentlichte Kaufberatung hab ich meine C5 gefunden die ich vorstellen werde sobald sie zugelassen ist. Deshalb erstmal Danke für die Sehr detaillierte Information zu allen C5en.
Brauche mal Hilfe wollte heute endlich Bilder von meiner Vette hochladen krieg das aber irgendwie nicht gebacken .Die sind immer zu gross.
  Zitieren
#8
Auf Bilddatei klicken dann rechte Maustaste; Öffnen mit..Paint, dann Größe verändern in Paint, siehe obere Leiste und auf 20 % gehen und speichern unter und die Datei nochmal hochladen, schon geht es.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Marat 15 1.758 04.07.2021, 15:44
Letzter Beitrag: Papo
  Vorstellung jonaC5 und C5 jonaC5 25 11.025 04.03.2018, 19:48
Letzter Beitrag: ermi
  Vorstellung und Suche C5Z06 MartinderHesse 3 2.438 09.05.2016, 21:13
Letzter Beitrag: OlliD
  Vorstellung + Frage wg. Borla Auspuff Biker77 7 3.618 20.03.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Neu Vorstellung Artur-aus-HH 29 4.368 07.09.2008, 11:49
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com