Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77
#11
ohh habe ich doch glatt verschwitzt.

also ca. 40km südlich von Stuttgart

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#12
Hallo beisammen
Leider habe ich soeben die Nachricht bekommen,
daß obwohl der Termin für díe Besichtigung schon
feststand, die Corvette heute bereits verkauft wurde.
Im schwäbischen tät mer halt saga es gibt halt solche ond solche aber überwiegend solche.
Gruß Hardy

PS:Falls jemand eine zum Verkauf stehende Corvette
hat oder weiß wo eine verkauft wird bitte melden.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von hardy
Hallo beisammen
Leider habe ich soeben die Nachricht bekommen,
daß obwohl der Termin für díe Besichtigung schon
feststand, die Corvette heute bereits verkauft wurde.
Im schwäbischen tät mer halt saga es gibt halt solche ond solche aber überwiegend solche.

Ich bin ein wenig verwirrt, wir waren/sind hinter den selben Wagen hinterher dachte ich. Schweinfurt war doch richtig! Und ich warte noch auf Terminbestätigung fürs Wochenende.

Der Wagen ist/war rot in rot, hatte ein Schaltgetriebe,nicht originale Chromfelgen und Preis sollte 7500 sein. Das Auto wird schon seit längerer Zeit auf privater Homepage angepriesen.

Reden wir nun vom selben Kandidaten oder nicht?

Nachtrag: Bei Mobil.de wurde heute eine 76er mit Automatik eingestellt. Preis um die 5000 Euro, vieleicht ist es ja was für Dich. Händler ist Oliver Weidling, gibt hier irgendwo einen Thread wo positives/negatives von dem Lade berichtet wurde.
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#14
Hallo Ruben
Nennen wir das Kind doch beim Namen
http://www.Frankensteen.de
stimmt's
Gruß Hardy
  Zitieren
#15
Zitat:Original von hardy
Hallo Ruben
Nennen wir das Kind doch beim Namen
http://www.Frankensteen.de
stimmt's
Gruß Hardy

Ja genau. Hatte die Url nicht im Kopf.
Heute auch meine Absage bekommen. Habe den Kerl seit Anfang des Jahres bekniet wegen Termin ... zuerst hat er keine Zeit und nun verkauft er nach 500 Emails doch einfach an jemand anderes.

Nun gut, hatte noch einige Fotos von dem Wagen bekommen und im nachhinein gesehen kein echter Verlust. Meine Suche beschränkt sich auf Schaltwagen, daher war es trotz der Mängel für den Preis durchaus intressant.

Egaaaal. Habe für Morgen nen Termin für eine 76er gemacht. Vieleicht ist das ja was.
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#16
Hallo Ruben
Wenn man immer wüßte ist der Zustand dem Alter entsprechend und der Preis ok, oder ist es nun der letzte Schrott der nun mal was kostet weil er alt ist.
Uff Schwäbisch hoisd des:
Woher soll i wisa was i denk solang i mir des no net
gsagt han.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor stottert nach dem Anlassen - Tipps fürs bessere Starten? Christian1969 8 489 13.09.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Christian1969
  Ölkühlerleitung TH 700 zum Kühler Zerberus82 2 568 08.02.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Garantie bei Kühler Kauf? shark69 10 12.557 29.12.2020, 08:21
Letzter Beitrag: Wesch
Tongue GFK Stück abgeplatzt - Reparatur Tipps? Yankeededandy 35 11.022 23.09.2020, 19:52
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Benötige mal ein paar Tipps skydancerxy 22 11.599 27.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com