11. Okt. Corvette Stammtisch Hannover
#11
Zitat:Original von dolfii
Uwe, dann bring Thea auch mal wieder mit!

...ich stehle mich schon weg, wir haben Besuch. Meine Schwester ist da und buddelt den Teich im Garten ein... Also Thea faellt dieses Mal aus...

Ach Dolf: Kommst du bitte mit der C6? Hab nen Problem mit meinem Verdeckverschluss und wuerde mir das gerne bei dir man angucken zwecks Vergleich (ich schraub auch nix ab...)
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: cch.jpg]
  Zitieren
#12
Mach ich.
Muss nur noch den Staub abputzen.
Die Lady sieht wieder schrecklich aus.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#13
Liebe Stammtischfreunde,

ich möchte hier mal ein Statement zum Herzblut abgeben.

Der Betreiber hatte Chance nachzubessern. Scheinbar hatten die Rippchenesser nichts auszusetzen. Ich hatte das Schweinefile mit Ratatouille und Grillkartoffeln. Das Gericht hatte seinen Namen nicht verdient. Das Filet war Meilen von einem Filet entfernt. Das ganze Gericht gerade noch als befriedigend (3-) zu bewerten. Ich bin dafür das nächste Treffen in Fuhrberg bei Klütz (ohne Blitzerfotos, nein, nicht ich) durchzuführen. Die Getränkemarke Afri ... naja. Einzig Bonnie hätte mit dem Herrie freude Prost!

Ich bitte um Statements, Kritik willkommen !
Alternativen willkommen.
Das Leben ist vielleicht auch nur ein höchster Begriff wie Raum und Zeit; es ist die Kategorie der Möglichkeit.
  Zitieren
#14
Hallo,

ich hoffe, dass es ein schönes Treffen war? Ich war wegen Urlaub ja nicht dabei.


Ohne Stammtisch würde ich nie dort zum essen hingehen. Bis auf den Parkplatz direkt neben den Terrassentischen gefällt mir die "Location" und das Preis / Leistungsverhältniss der Speisen nicht.


Bei Klütz ist es richtig lecker gewesen. Die haben auch mit dem extra Parkplatz auf der anderen Straßenseite gepunktet. Klar wäre bei dem Wetter ein Sitzplatz draußen toll gewesen. Aber das konnten die kurzfristig nicht schaffen. (Wenig Tische im Außenbereich und viele Corvettefahrer Herz)


Im Zöllnerhaus war das Essen auch sehr gut.

Letztendlich komme ich so oder so gerne zu den Stammtischen. Und ein herzliches Danke an Gilbert und Dolf für die Organisation!
viele Grüße
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 2 108 16.10.2021, 17:04
Letzter Beitrag: Gilbert
  Stammtisch am 12. Oktober im Seehaus. Reinerdj 2 162 11.10.2021, 17:03
Letzter Beitrag: VetteHete
  Stammtisch 14.09. im Forellenstübchen Reinerdj 8 361 13.09.2021, 06:16
Letzter Beitrag: Andre'
  Stammtisch am 10.08. ab 18:00 Reinerdj 9 774 09.08.2021, 08:01
Letzter Beitrag: Jens436
  1. ordentlicher Stammtisch am 13.07.2021 Reinerdj 10 1.274 10.07.2021, 23:07
Letzter Beitrag: pueng

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com