Original Auspuff mit Corsa Verbindungsrohr
#1
Momentan habe ich den Corsa Endschalldämpfer montiert,der im Gegensatz zum originalen Endtopf mit einer Schelle zum Anschlussrohr montiert wird...somit kann dieser sehr leicht montiert und demontiert werden. Meine Frage.. Da ich den originalen Auspuff montieren muss fürs vorführen möchte ich diesen jetzt an die montierten Corsa Verbindungsrohre anflanschen...damit ich nicht das ganze Prozedere mit Hebebühne etc... machen muss. Also nur drunterliegen und anflanschen (natürlich würde das original Rohr auf die Länge abgeschnitten). Vielleicht weis jemand ob die Biegungen übereinstimmen. Kann momentan nicht selber schauen...deshalb die Frage..

Dom
  Zitieren
#2
Schon mal probiert, mit dem Corsa Auspuff zur Vorführung zu gehen? In D war ich schon 2 mal beim TÜV ohne Beanstandung, die Corsa Sport habe ich nicht eingetragen dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borla Stinger Verbindungsrohr rechte Seite C6 Duclex848 2 15.030 01.02.2021, 20:30
Letzter Beitrag: starbiker
  Bezugsquelle original GM Felgen 19/20 Zoll für Z06 993raser 22 11.349 19.06.2020, 22:52
Letzter Beitrag: 993raser
  OEM Auspuff - Innenblech gerissen hakaido 6 4.738 04.04.2017, 15:28
Letzter Beitrag: hakaido
  Auspuff kommt beim Beschleunigen unten an das Blech - Wie Abhilfe schaffen? JuergenD 23 9.172 06.05.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Corvalex
  Abmasse original Motoröl kühler z06 E34M5 8 5.418 09.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: uwe123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com