Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg?
#11
Schau Dir mal C1en live an, die innen und außen jeweils die gleiche Farbe haben - das war bei meiner Suche zwingend notwendig; finde ich um Welten schöner.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Original,Original ,das schreiben alle Verkäufer gerne.Die wenigsten wissen doch
was Original ist.Ich hab auch einen Hurst Shifter und einen Edelbrock Vergaser wie
in der Anzeige,gibt schlimmeres,obwohl der Shifter in der Anzeige noch mal einen Meter länger aussieht Zwinkern
Das Radio ist ein bisschen doof zurück zu bauen,geht aber,mit ein bisschen Geschick auch.
Schau dir mal ein paar C1en an,damit du ein Gefühl für gut oder schlecht bekommst.
Ein Auto mit ein paar falschen Teilen muss nicht schlecht sein.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#13
Ich werde sie mir morgen mal Live und in Farbe anschauen. Ich bin mal gespannt ob da ein passende Motor verbaut ist.
Wenn nicht, dann wird es eine andere C1 dumdidum

Danke an alle!
  Zitieren
#14
...und ???
Erzähl Yeeah!

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#15
Ich habe sie mir angesehen. Optischer Ersteindruck war gut. Lack,innen,Instrumente usw. sagen gut aus.
Dann habe ich in den Motorraum geschaut. Der verbaute Motor hatte die Lichtmachiene auf der falschen Seite und die Motornummer war dem entsprechend auch nicht passend. Von da an habe ich mir die C1 nicht weiter angesehen. Die Aussage des Händlers war: "Ich kenne mich mit amerikanischen Autos nicht aus" "Ich bin Spezialist für Porsche und Mercedes mit 30 Jahren Erfahrung".
Was mich dabei am meisten wundert ist das er aber sehr wohl eine Vorstellung vom Preis hatte. Ich frage mich allerdings auf was für einer Basis...
Also um es kurz zu machen: Ich werde weiter suchen. Zum gleichen Preis gibt es eine C1 bei Toystore in München. Die scheint zumindest schon mal einen passenden Motor zu haben. Feixen

VG
Alerty
  Zitieren
#16
Ich freue mich, dass die Kaufberatung diese Blender aussortiert. Wie viele von unseren Jungs würden sonst auf so eine Klamotte reinfallen für teures Geld...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#17
Nur weil ein falscher Motor drin ist muss es doch kein schlechtes Auto
sein.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von C-556
Ich freue mich, dass die Kaufberatung diese Blender aussortiert. Wie viele von unseren Jungs würden sonst auf so eine Klamotte reinfallen für teures Geld...

Ich möchte mich hier mal recht herzlich bei dir für die tolle C1 Kaufberatung bedanken!
Sie hat mir nun schon einige Male sehr geholfen. Wirklich eine sehr tolle Zusammenstellung!
Respekt Dafür

Vielen Dank dafür!

Arndt
  Zitieren
#19
Ulli, ich habe auch nicht gesagt, dass DIESES Auto ein schlechtes Auto ist.

Ich bin nur der Meinung, dass Fahrzeuge, die nicht original sind, billiger sein müssen.

Bei diesem Auto hier scheinen ja einige Dinge nicht zu passen.

Wenn man das beim Kauf weiß und dann entsprechend weniger bezahlt, ist alles super. Wenn nicht und man legt viel Geld auf den Tisch, dann ist das........unschön.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.378 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte? atomicfan 23 4.237 08.08.2023, 19:08
Letzter Beitrag: CC211
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.465 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 8.694 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.433 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de