Stromberg 2016 - 7. Rheinhessentour
#1
Hallo all,

wie ich heute festgestellt habe, war die letzte Rheinhessentour 2013. 2014 und 2015 sind aus persönlichen Gründen ausgefallen.

2016 aber wir es wieder eine Tour geben.

Wann? vom 23.-25.9.2016
Wo? Land-und Golfhotel Stromberg, 55442 Stromberg/Bingen
Was?

Anreise am 23.9.2016 ab 14.00 Uhr. Gemeinsames Abendessen ab 18.00 Uhr, anschließend "geselliges Beisammensein".....
max. 30 Corvetten
Preis: 257,-- Euro / Person im Doppelzimmer Komfort, Preise für 2016 liegen noch nicht vor, dadurch kann es zu Preisänderungen kommen.

Im Preis inkludiert sind:

Begrüßungsdrink am Freitagabend
Live-Musik am Freitag und Samstag in der Birdie-Bar
2 x Übernachtung
2 x Vital-Frühstücksbuffet
2 x Abendessen im als 4-Gang Menü oder als Variation vom Buffet.

Die Zimmer laufen unter "Corvette"-Abrufkontingent. Bitte unter 06724-600-0 oder info@golfhotel-stromberg.de selber unter Angabe des Namens sowie des Forumskürzels buchen.



Direktor So, dann mal freudiges Anmelden. Feixen

Gruß
Hans-Georg

edit: Hier ist die webside: http://www.golfhotel-stromberg.de
  Zitieren
#2
Dabei!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Dabei. Yeeah!

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Dabei



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#5
Dabei

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#6
auch dabei !

Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
#7
Dabei und gebucht Yeeah!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Euer Leben möchte ich haben.
Ich weiß doch heute noch nicht, wo ich in einem Jahr lebe (oder ob überhaupt noch). sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tendenziell dabei.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von stefan1964
Euer Leben möchte ich haben.
Ich weiß doch heute noch nicht, wo ich in einem Jahr lebe (oder ob überhaupt noch). sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tendenziell dabei.

Da wir alle positiv eingestellt sind, gehen wir eben davon aus, dass wir noch leben und das so gut dass wir dabei sein können Feixen

Deshalb sind wir auch dabei, wenn HGW und Rheinhessen ruft.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#10
Ein Jahr ist eine lange Zeit, es kann viel passieren aber ich denke einfach mal positiv und bin dann auch dabei.
Vorerst noch alleine aber wer weiß was in einem Jahr ist Großes Grinsen Augenrollen
Gruß Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 25.569 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 39.204 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.842 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 41.403 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 8.613 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de