USA Treffen 2003
#1
Question 
Hallo,

ich habe vor in Sommer 2003 ein USA Reise zu organisieren (dauer ca. 2 Wochen) die jedenfalls die nächste Programmpunkten beinhalten würde:

- anmietung von Corvettes für der Dauer der Reise;
- besuch an das National Corvettemuseum
- werksbesuch
- 3-tägige Renfahrlergfang bei Justin Bell (eine der C5R Fahrer, beim lehrgang werd mit Z06 gefahren)
- besuch an Disneyland

Es werd bestimmt nicht billig werden, aber sollte ein riesengaudi sein Yeeah!

Wer hat grundsätzlich Interesse?

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#2
Uiiih! Das wäre ein Traum! Selbstverständlich hätten wir daran Interesse.Wir wollten ohnehin schon immer mal übern Teich.Eine ungefähre Dimension der Reisekasse wäre vorab jedoch nützlich.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#3
Ich bin dabei ein INventar zu machen von den Kosten, ich würde die dan Staffeln abhängig von der Teilnehmerzahl. Nächste Woche kann ich dir ein Preisidee geben

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#4
Das klingt zwar verlockend, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein Budget sprengen Heulen, obwohl meine Frau ein eigenes Reisebüro hat.

Aber sie ist sicherlich gerne bereit, Euch ein optimales Angebot zusammenzustellen und die günstigsten Konditionen zu finden. Großes Grinsen

Falls Interesse besteht (oder sonst irgendeine Reise ansteht):

schnell.holiday@t-online.de

Mit Gruß aus dem Corvette-Forum, damit sie weiß, daß sie VIPs vor sich hat Feixen

Mit geschäftstüchtigen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Kosten die anfallen würden:

- Flug: zur Zeit um die 600 Euro
- Renfahrlehrgang (unterricht von Justin Bell, hat Le Mans gewonnen im C5R): $ 3.200 (Uups)
- 2 Wochen ein C5 Mieten : vergiss es, wir werden etwas anderes fahren
- NCM zugang inklusive commemorative brick (deine name kommt auf eine gedenkstein): $ 100

Daß heißt: ungefähr 5 bis 6.000 Euro, inkusive alles. (wenn die Parnterin nicht an den Fahrertraining teilnimmt fallt für sie nur den Flug an, daß heißt zur zweit ungfähr 6 bis 7.000 Euro)

Wenn wir aber mit 5 bis 10 Leute sind können wir ein beachtliche Rabat auf den Renfahrlehrgang kriegen.

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#6
Autsch, no way for me......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Doch,das gönnen wir uns.Ich werde noch mit meinem Weibchen reden ob sie den Rennfahrerlehrgang möchte (ich denke eher nicht) und interessant wäre wann der Termin ist (weil auch noch etwas anders geplant ist-nein keine Reise Feixen).

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#8
Der Termin ist noch offen, deswegen diese frühe ankündigung, der Fahrlergang ist nämlich immer lang vorher ausgebucht.
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Eckaat
(weil auch noch etwas anders geplant ist-nein keine Reise Feixen).

Denk daran: In eine Corvette paßt kein Kindersitz! Großes Grinsen

Mit verhütenden Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#10
Stimmt nicht gans,

ich weiß von ein Holländer, der hat in seinen C5 ein Kindersitz im Kofferraum einbauen lassen (TÜV Geprüft!)

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 treffen 4.0 broesel47 41 6.760 06.10.2021, 08:33
Letzter Beitrag: King Ralf
  US Car Treffen in Dorsten am 5.9.2021 J.J. 15 1.282 06.09.2021, 14:50
Letzter Beitrag: custom66
  US-Car Treffen in 91550 Dinkelsbühl bikerking 0 638 01.09.2021, 09:37
Letzter Beitrag: bikerking
  US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August Pfälzer73 14 1.646 22.08.2021, 23:04
Letzter Beitrag: usc-driver
  Oldtimer-Treffen Hessen usc-driver 21 2.091 17.08.2021, 17:03
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com