An diesem Sonntag, 9.8.15 ist Treffen bei Kiel
#1
Hallo Alle,

Ich war am Verfassen eines schönen Textes aber die Software etc. wollte nicht.


Ich gebe das hier ungefiltert und leicht gekürzt in Zeitbedrängniss aus dem Flyer der Uscarfreunde Kiel wieder:


"Hallo Leute,
es ist wieder soweit, am Sonntag den 09.08.2015 ab 11 Uhr machen wir es wieder !!!
Cars, Sounds & Rock´n Roll - Us-Car & Oldtimertreffen
Wir, die Us-Car & Oldtimerfreunde Kiel
veranstalten zusammen mit dem Bredeneeker Gasthaus unser
3. Us-Car & Oldtimertreffen am Sonntag den 09.08.2015
ab 11 Uhr auf den Bredeneeker Wiesen
Us-Cars, Oldtimer, Bikes, Trikes Eintritt frei
Besucher Parkgebühr 2 € pro PKW"
Ich werde kommen und mich freuen noch mehr von Euch persönlich kennenzulernen.


Hab diesmal keine Vette dabei.
Schaut also nach einem babyblauen Opel Commodore Bj. 1979.
Davon gibt es sicher nicht mehrere auf einem UScar Treffen Narr

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#2
Hallo erst einmal,

dieses dürfte mein erster Post in diesem Forum sein, darum ein kurzes Vorstellen.

Bin seit heute 47 Jahre alt und seit dem 23.04.2015 Besitzer einer schwarzen 2010er Corvette C6 Victory Edition. Mein Vorbesitzer hatte sie bei der Erstauslieferung auf normales Radio umbauen lassen Kopfschüttelnund Schmidt VN-Line Felgen aufgezogen. Herz Auf diese sind vorne 245er und hinten 285er Reifen aufgezogen und auch eingetragen.
Dürfte so nicht noch einmal vorkommen.
Mein Traum war eine 63er C2 Splitwindow, da diese aber im Preis mir davongaloppiert sind, kam meine 2. Wahl nach Rücksprache mit meinem Finanzminister zum Erfolg. Diese ist nach den ersten Ausfahrten ebenfalls vom Fahrzeug begeistert, wagt es aber sich nicht sei selbst zu fahren. Erstaunt sind wir beide über den doch sehr geringen Verbrauch bislang. Hätten mit mehr als 10,5 l gerechnet.

Nun zum wahren Grund des Beitrages. Da Sonntag der Wettergott uns scheinbar wohlgesonnen ist, freue ich mich auf mein erstes US-Car-Treffen mit eigenem Fahrzeug in Kiel.

Roger
  Zitieren
#3
Hallo Roger,
willkommen erstmal.
Ich werde bei den Uscarfreunden auf jeden Fall nach Dir Ausschau halten.

Ich komme wohl ohne Vette direkt aus dem Ferienhaus.

Du solltest Dich auf jeden Fall nochmal im Forum vorstellen. ich glaube da gibt es einen extra Thread für " ich bins" oder so, da hier die SH Ecke eher wenig gelesen wird.
10.5 Liter!
Das schaft nicht ein einziges meiner Autos!
Neid Teufel

Hier ein Link zu den Uscarfreunden mit mehr Details:
https://www.uscarfreundekiel.de
Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#4
Hallo Roger,

habe kurzfristig umdisponiert.
Halte nun bitte nach einem roten Dodge W300 Feuerwehrtruck Ausschau.

Ich schaue natürlich auch nach Dir und Deiner C6.

Bis später vielleicht? Wetter sieht ja schon recht gut aus.
Greets,
Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#5
Hallo Roger,

habe kurzfristig umdisponiert.
Halte nun bitte nach einem roten Dodge W300 Feuerwehrtruck Ausschau.

Ich schaue natürlich auch nach Dir und Deiner C6.

Bis später vielleicht? Wetter sieht ja schon recht gut aus.
Greets,
Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#6
Moin Moin,

meine Freundin und ich waren heute spontan in Bredeneek zu Besuch. Bei bestem Wetter haben wir einen Abstecher auf Euer Treffen gemacht und waren begeistert, was Ihr dort auf die Beine gestellt habt.

Ich habe ne Menge schöner Autos und nette Menschen getroffen. Aber Oli - Dich und Deinen Dodge habe ich nicht finden können :-(

ABER: Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr! Prost!
Viele Grüße,
Nils
  Zitieren
#7
Hallo Nils,
es sind rund 450+ Autos aufs Gelände Gefahren.
Viele Corvetten mit dabei.Roger habe ich gleich beim Einweisen erkannt.
Der Dodge stand in der letzten Reihe am Maisfeld als erster auf dem Platz, schade, dass wir Uns verfehlt haben!
Ich hatte auch noch ein nettes Gespräch mit einem Kieler ( C3 1970 Cabrio), der leider nicht im Forum ist.
Photos der Veranstaltung gibts sicher demnächst bei den Uscarfreunden online.

Heute wird erstmal der Sonnenbrand eingecremt.
Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.4.14 US Car Treff Rastorfer Kreuz bei Kiel eurocruiser 16 11.457 13.02.2015, 20:58
Letzter Beitrag: Rolly
  Hannover US Car Treffen STREET MAG SHOW Sadibaer 96 41.064 02.08.2014, 14:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  CORVETTE STAMMTISCH 07-06-2014 raststetter Kreuz bei Kiel ingomund 4 6.408 05.06.2014, 12:26
Letzter Beitrag: Seebär
  2012'er Treffen im Norden rasse 46 29.628 27.09.2012, 17:42
Letzter Beitrag: rasse
  Übersicht der Treffen im Norden rasse 11 9.976 10.10.2011, 21:00
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com