Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015
#1
Hi,
wer hat mehr Informationen über das Corvette Treffen am Sonntag im Technik Museum Speyer ?

Lohnt es sich ? wer kommt vorbei ?

Gruß Tim
  Zitieren
#2
Ich weis noch nicht, ob ich den Eintritt bezahlen soll, nur um meine C3 dort hinstellen zu dürfen!
Wenn´s wieder so warm ist, macht´s auf dem Parkplatz auch nicht wirklich Spaß.

Interesse hätte ich aber schon.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hi

Ich war dieses Jahr dort und das Jahr zuvor

Die Leitung hatten die Corvette Freunde Kurpfalz übernommen inclusive Vorstellung der Corvette Typen.

Im Jahre 2014 war der Platz ziemlich voll , dieses Jahr .... naja , geschätzte 60 Corvettes . das hätten gerne mehr sein dürfen , Schade

Wenn man überlegt das im Eintrittspreis auch der Besuch des Technikmuseums für 2 Personen inclusive 4 Getränkebons dazu gehören , ist der Preis OK

Ich bin im Jahre 2016 wieder dort zu finden.. sofern die Technik mitmacht

gruss
  Zitieren
#4
Hallo C5-Toni!
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich hier mitteilen, daß die Corvette Freunde Kurpfalz nichts mit der Leitung des Corvette und Friends Treffens in Speyer zu tun hatten. mfg Dieter
  Zitieren
#5
Hi

Das ist insofern Richtig , da die eigentliche Organisation wohl vom Museum selber kommt.

Doch die Vorstellung und das kleine Rahmenprogramm hatten Sie halt in die Hand genommen.
Ob das aus eigener Regie oder unter Abstimmung mit dem Museum geschah , entzieht sich meiner Kenntniss

jedenfalls haben Sie es gemacht

gruss
  Zitieren
#6
@ C 5-Toni, du hast da völlig falsche Infomationen !
Wie Dieter schon schrieb, haben wir die Corvette-Freunde-Kurpfalz CFK, weder beim ersten Treffen 2014 als auch dieses Jahr nichts mit der Veranstaltung (Corvette&Friends im Technik Museum) zu tun. Auch die Präsentation war nicht von den Corvette-Freunden-Kurpfalz veranstaltet.
Es waren zwar einige Mitglieder vom CFK dort, aber der CFK hatte rein gar nichts mit dem Corvette&Friends Treffen im Technik-Museum zu tun.

Die Corvette-Freunde-Kurpfalz hatten 2013/ 2014 ihr Corvette-Sunday in Mechtersheim bei Speyer-Römerberg im Mai veransstaltet und dieses Jahr im Mai wie auch nächstes Jahr in Ladenburg.

Für mehr Infomationen besuche bitte unsere Homepage dort kannst du alles nachlesen und anschauen:

http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#7
Hi

ich war im Jahre 2013 und 2014 mit in Mechtersheim , ( dieses Jahr ging aus Terminlichen Gründen nicht )

Von diesen beiden Events kenne ich einige von euch , habe sogar im Jahre 2014 einige Bilder für euere Gallerie für die CFK geliefert

In Mechtersheim wurde eine Fahrzeugpräsentation der einzelnen Jahrgänge gezeigt , zuzüglich ein besonderes Auto vorgestellt

In Speyer ebenso , und das von den selben ausführenden Personen

Ich sagte nicht das der CFK dort Federführend war , ich sagte auch das es sich meiner Kenntniss entzieht ob es auf freiwilliger Basis oder in Absprache mit dem Museum geschah

Doch waren es Club -Mitglieder des CFK die das in die Hand nahmen

und mehr habe ich nicht gesagt

also wozu die Aufregung ?

gruss
  Zitieren
#8
Na dann ist ja alles Gut C5-Toni, niemand regt sich auf, war nur eine Richtigstellung Prost!
Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#9
Hallo C5-Toni!
wollte das auch nur richtig stellen und Missverständnissen vorbeugen!Bis zum nächsten Jahr!! gruss Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmpremiere "Walter & Michèle" am Sa, 18.03. im Technikmuseum Speyer JR 3 1.723 16.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: cabriovette
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 8.609 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.648 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvettebrunch 22.2.2015 - Kaiserslautern HGW 48 17.029 23.02.2015, 21:11
Letzter Beitrag: meStefan
  Neujahrsbrunch 25.1.2015 - Diners in KL HGW 34 13.948 14.02.2015, 14:18
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de