gelbe C4 "Tribute" ZR1 bei München
#1
Hallo Leute!

ein guter Bekannter interessiert sich für eine C4 oder C5.

Im Moment ist er eher bei C4 und hat eine im Auge, die ihm, auch auf Grund der schrillen Farbe, sehr gut gefallen würde.

Leider bin ich nicht so der C4 Experte, daher wäre es super, wenn jemand mal eine Meinung zu dieser C4 abgeben könnte.

Den Preis hat er schon etwas nach unten verhandelt, aber was haltet ihr vom Auto?

Das es keine echte ZR1 ist, hat der Verkäufer schon erwähnt.

gelbe C4 "ZR1"

Vielen Dank!!

Gruß,
Christian
  Zitieren
#2
Hi Christian,

ich glaube die wurde noch vor kurzem hier besprochen und hat nicht so gut abgeschnitten Kopfschütteln

Aber ganz ehrlich: Wenn ich eine gelbe C4 ZR-1 suchte, dann eine ECHTE Dafür

z.B. die hier: http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...t=gelbe+ZR

Schreib doch mal eine PN an Ronald.C2 hier im Forum was er dafür haben MUSS Frage

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
... die gelbe klingt fast zu gut, um wahr zu sein.

Ich hab in der Anzeige nichts entdeckt, das jemanden vom Kauf abhalten soll. Auch der Preis scheint in Ordnung zu sein.

Kurzum, ab da hin und besichtigen. Bevor sie ein anderer kauft.

Viele Grüße , Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Gab es die ZR 1 mit Automatik?
Ich glaube nicht Hilfe!!
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#5
nein gab es nicht, wegen der ZR-1 gab es ja überhaupt erst das ZF-6Gang Getriebe..ab da dann auch in der normalen C4 etwas geändert....
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von cooper
... die gelbe klingt fast zu gut, um wahr zu sein.

Ich hab in der Anzeige nichts entdeckt, das jemanden vom Kauf abhalten soll. Auch der Preis scheint in Ordnung zu sein.

Kurzum, ab da hin und besichtigen. Bevor sie ein anderer kauft.

Viele Grüße , Mirko

Ähem, dass es keine "richtige" ZR1 ist, ist dir hoffentlich nicht entgangen dumdidum. Deshalb relativiert sich der Preis meiner Meinung nach wieder.

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
Das ist eine 93er LT1.
Ab 94 gab es andere Sitze und das Cockpit wurde gändert.
Außerdem hat die vorn links eine gekriegt.
Aus Erfahrung wird das teuer, sodaß sich der vermeintlich günstige Preis relativiert.

Die kann auch kein Euro 2 haben.
In den Papieren steht E 2 und das verwechseln viele - also keine halbe Steuer.
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#8
Das ist ne normale LT1, hatten wir aber wie oben erwähnt schon in einem anderem Thread gehabt.

Das Heck mit den reingezwängten Blinkern muss einem gefallen. Abgesehen davon ist das doch eine 93er, da sie noch das grosse Lenkrad hat oder wann war da der Wechsel?


@ Odi: Das 6Gang gab es auch schon für den 89er Jahrgang erstmals, also ein Jahr vor der Markteinführung der ZR-1


VG
Markus



Edit sagt, Michael war nen Hauch schneller mit der Korrektur des Modelljahres
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
#9
Wo steht denn in der Anzeige was von ZR-1? Außer dem Aufkleber von Ecklers habe ich nichts gefunden.

Und wieso soll die vorne einen abbekommen haben? weil die Haube nicht bündig zum Bumper abschließt? Sollte man sich mal ansehen, die wird ja als unfallfrei inseriert.

Euro2 kann sein, ein paar haben es auch für 92/93 umgeschlüsselt bekommen.
Nur prüfen, ob E2 oder Euro 2 in den Papieren steht.

Und auf jeden Fall das BJ anhand der VIN prüfen.wird ja als 94-er inseriert. Man verwechselt schon mal gerne BJ und Erstzulassung.

Wenn der Zustand sehr gut ist ist sie preislich sicher am oberen Limit, aber auch nicht total daneben. Gute C4-en steigen halt im Preis.
Frank
  Zitieren
#10
Als ich Anfang letzten Jahres auf der Suche nach einer C4 oder C5 oder C6 war, war diese C4 "ZR-1" auch schon zum Verkauf inseriert.

Ich habe sie mir damals nicht angesehen, aber ich denke da wird wohl etwas "Gröberes" sein, sonst wäre sie nach über einem Jahr schon verkauft worden.

Gruß
SieDu
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1990er ZR1 Autrofred 7 2.805 06.11.2021, 01:31
Letzter Beitrag: Erik 52
  Gelbe C7 Z06 R albert 2 6 2.950 16.10.2021, 10:52
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 in München Torsten K. 7 2.940 05.04.2021, 13:27
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 11.173 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  C4 ZR1 für 18.000€ ? Kennt jemand diesen Wagen? Valin 11 6.465 29.05.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Valin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com