Sehr gute Erfahrung zu US- Restaurierer
#1
Habe mit Rich die besten Erfahrungen in Bezug auf Autokauf ( 63er Split Window), sowie Verschickung des Autos nach Europa und Hilfe bei technischen Problemen gemacht.
Er ist eines der hilfsbereitesten und kompetentesten Männer des US- Forums und absolut seriös.

Seine Homepage: http://home.comcast.net/~richmz/site/?/home/

Einfach mal reinschauen.

Best regards,
Hotchrome
  Zitieren
#2
Danke für diese Referenz. Ein toller Tip. Die Homepage von Rich enthält einige gute Bilder, Stories und Links. Blume
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Danke, freut mich Arno! Bin ja doch nicht so ein Böser....
Prost!

Rich hat sich bei mir gemeldet, er wird sich hier im Forum anmelden,
hat sich bereits entschuldigt, daß er nicht Deutsch spricht.
Nachdem er ca. 87 Meilen/ 1,5 Std. südöstlich von Orlando zu Hause ist,
kann man ihn gegen vorherige Anmeldung besuchen.
Vor seiner Pensionierung als Elektronik/ Computer Techniker, er war viel in der Welt unterwegs,
lebte er im Norden der USA. Seine Krankheit zwang ihn zum Umzug in wärmere
Gefilde. Dort gibt er sich jetzt voll und ganz seiner großen Leidenschaft hin.
Herrliches Leben.....
Ich habe ihn vor vier Jahren über das US-Forum kennnen gelernt, sein 63er SWC hatte er zum
Kauf angeboten, mußte schnell handeln. Angerufen, mit ihm unterhalten und aus dem Bauch entschieden:
Kauf' ich. Wollte zwei Tage später zu ihm rüberfliegen, Mit meinem Mechanikerfreund gesprochen,der
sagte mir daß er in drei Tagen beruflich nach Miami auf die Bootsmesse muß. Dort trifft er einen ausgewanderten Freund, der an der Westküste Floridas einen Speed-Shop betreibt. Der fliegt mit einem
Kleinflugzeug in Florida herum. Gegen Spesenersatz würden sie das Auto begutachten.
Fünf Tage später und seinem Anruf:,, Auto original, wenn Du nein sagst nehme ich es sofort!'' Waaas?
hab' ich zugeschlagen.
Da hat wirklich alles gepasst, Zeitpunkt, die richtigen Leute am richtigen Ort und der faire Verkäufer.
Mit meiner 58er hatte ich 1989 nicht so viel Glück, aber das ist eine ander Story.

Gruß,
Hotchrome
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit V8 Lounge Joevetti 4 1.247 19.04.2021, 05:17
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Erfahrung mit Corvette Central hato2 19 19.674 02.08.2020, 18:08
Letzter Beitrag: hato2
  Erfahrung mit CCRP Graz 0815^ 26 18.279 26.03.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Wesch
  US-Import Händler sehr teuer - Finger weg? olesmith811 7 3.775 02.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Holli
  Gute Werkstatt Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht Planeto 4 2.189 10.06.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Planeto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com