blitz-meeting bei M ?
#11
Hallo Jungs,

also ich wäre auch morgen dabei. Wenn es klappt, sollten wir allerdings einen Ort präzisieren, weil ich aus der anderen Richtung anreise. (Über Regensburg-Kehlheim- Riedenburg usw.)

Also wenn o.k. bitte Rückruf:

0991-37027-13
0171-80 19 990

Gruss Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#12
Hallo Jungs (und auch Mädels),

soeben ist der Treffpunkt und auch die Zeit präzise festgelegt worden. Wir treffen uns in Riedenburg um 11Uhr. Wer noch mit möchte, sollte mit uns Kontakt aufnehmen.

Grüße
Jürgen
  Zitieren
#13
so leids mir auch tut, aber morgen ist familiär verplant.....
*grummel* falls sich irgendwas ergeben sollte, hjpdeg hat ja netterweise seine handynummer hinterlassen.
ps: riedenburg? beim kloster? oder muss man sich akustisch orientieren? ;-)
EDIT: kurzer kriegsrat mit der holden: morgen ist bei mir/uns abfahrt 10.00.
nur wie gehabt, wo bei riedenburg?
also rechnet mit chaos aus ndb. huahua aber bevor ich ins bett geh, muss ich noch herr der ringe zum xten mal mir reinziehen ;-)
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#14
Hallo Schlafmützerl,

Riedenburg ist nicht besonders groß. Ich bin mit Hans Joachim so verblieben, das wir uns per Handy zusammen telefonieren.

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#15
na dann werd ich mal auch das ungeliebte dingen morgen mitnehmen und hans joachim des morgens mal belästigen.
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#16
Mist, zu spät gelesen. Bin gestern auch unterwegs gewesen, leider ohne euch. Ich sollte das nächste mal lieber vorher im Forum nachschauen, was abgeht. Heulen Heulen Heulen

Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= http://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
#17
Und hier sind die erste Fotos von unseren Treffen.

Gruß
Erik

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

Die Teilnehmer der erste Osternfahrt der Südfraktion von links nach rechts: JürgenLS1, seine Partnerin, Schlafmüztzerl, Seine Partnerin, Ich, Partnerin von A.A, HJPDeg, Seine Partnerin (zum Schütz der Privatatmosphäre sind hier nur die Usernamen benutzt, damit wir keine schwarze Balken vor den Augen brauchen besoffen besoffen besoffen)

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#18
SCHAAADE, SCHAAADE, SCHAAADE,

Hab´s leider Zeitlich nicht mehr geschafft.

Aber nächstes mal bin ich dabei!

Gruß
stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 2.359 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 2.126 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 12.268 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 11.529 25.03.2019, 09:31
Letzter Beitrag: RainerR
  Corvette & Camaro International Meeting 2018 V-Power 21 13.878 18.05.2018, 08:14
Letzter Beitrag: V-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com