Corvette Treffen am Technik-Museum Speyer 22.06.2014
#1
Hallo,

nach Nutzung der Suchfunktion und lesen einiger Beiträge habe ich darüber nichts gefunden. Lediglich den Thread über das nicht zustande gekommene Treffen dort. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich das hier zu verschieben. Danke.
Neben der derzeit laufenden Ausstellung "60 Jahre Corvette" soll am 22.06.2014 ein "1. Corvette Treffen"
stattfinden.

Klick hier

Hat das jemand auf dem Plan??


Grüße
Uli


edit hat ein Wort eingefügt
Have a nice day
  Zitieren
#2
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Covettefreunde Kurpfalz das auf dem Radar haben, aber deren Kalender hat keinen Eintrag am 22.06. Ich nehme mal an, dass die Info recht frisch ist. Die "Kollegen" werden sich aber sicher melden.
  Zitieren
#3
Klingt gut, die Ausstellung muss ich mir dann unbedingt mal noch ansehen gehen und im Sommer mit dem Treffen das wäre natürlich auch ne prima Sache dort Yeeah!


Grüsse
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von ujl
Neben der derzeit laufenden Ausstellung "60 Jahre Corvette" soll am 22.06.2014 ein "1. Corvette Treffen"
stattfinden.


Ich war 2012 bereits auf dem Corvette Treffen am Museum in Speyer.
Insofern ist es also nicht das erste Corvette Treffen.
Die Fotos auf dem Flyer stammen auch vom dortigen Treffen.
Das Treffen am 22.06. wird allerdings vom Museum selbst veranstaltet.

Gruß Hallo-gruen
Markus


edit: was vergessen...
  Zitieren
#5
Jetzt versucht es das Museum auf eigene Faust...
Darum 1. Treffen, es hat bestimmt nichts mit dem Club zu tun. Bin mal gespannt ob das der Renner wird wenn die Besucher 14,- abdrücken sollen, und Kinder extra...
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!
  Zitieren
#6
King Ralf wird sicherlich gleich noch etwas dazu schreiben.

Vorab.

11. Corvette Sunday am 4.Mai in Mechtersheim organisiert von den Corvette Freunden Kurpfalz
Eintritt umsonst

1. Corvette Treffen am 22. Juni im Technik Museum Speyer organisiert vom Technik Museum Speyer
Eintritt 14 €
Corvette Freunde Kurpfalz : Website - Facebook - Youtube
  Zitieren
#7
Hallo Leute !
Der Club der hier erwähnt wird, der zwei Corvette und US-Car Treffen auf dem Parkplatz von Technikmuseum in Speyer veranstaltet hatte, war zuerst 2011 der Jörg CHAOSinc. & Ich King Ralf+Gaby und weitere Helfer. Wir haben uns zusammen getan um kurzfristig ein Ersatztreffen zu organisieren. Weil der 9. Corvette-Sunday des damaligen CFK wegen einer Trennung der Mitglieder 2011 aus fallen mußte.

Wir (King Ralf&Gaby) als auch Jörg wurden Mitglied beim CFK den "Club" Corvette-Freunde-Kurpfalz.
Dann veranstaltete der CFK 2012 den ausgefallenen 9. Corvette Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz im Mai auch wieder auf dem Gelände das Technik Museum Speyer, weil das Treffen zuvor so ein großer Erfolg war.
Und ja die Bilder sind von unseren Corvtette und US-Car Treffen 2011 und vom 9. Covette Sunday des CFK 2012 dort entsanden.

Leider wurden wir mit dem Technik Museum Speyer wegen der Austragung unseres 10. Corvette Sunday im Mai 2013 nicht mehr einig und mussten deswegen eine neue Örtlichkeit finden.

Diese fanden wir dann etwas südlicher von Speyer bei Römerberg-Mechtersheim, wo wir (der CFK) letztes Jahr 2013 im Mai den 10. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz veranstaltet hatten.

Dieses Jahr werden wir der CFK wieder in Mechtersheim am 4. Mai 2014 unseren 11. Corvette-Sunday veranstalten und freuen uns auf euren Besuch.
Wir sind mitten in den sehr zeitintensiven Vorbereitungen und freuen uns wenn ihr uns zahlreich besuchen kommt.

Hier der Link in den ihr euch gerne eintragen dürft:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...75659&sid=

Wir freuen uns auf euch alle !

Bis dann King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#8
Hallo Ralf,

vielen Dank für die Klarstellung!
Ich habe es garnicht probiert, da mir Detailkenntnisse fehlen.

Da wir bereits eine nette Einladung erhalten haben und ich bis jetzt noch von keinem Einsatz bei meinem Brötchengeber weiß, kommen wir gerne nach Mechtersheim. Zwinkern
Wir freuen uns schon jetzt "alte" Bekannte wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Prost!

Gruß aus Baden Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Cougarman
Jetzt versucht es das Museum auf eigene Faust...
Darum 1. Treffen, es hat bestimmt nichts mit dem Club zu tun. Bin mal gespannt ob das der Renner wird wenn die Besucher 14,- abdrücken sollen, und Kinder extra...

Und Vorauszahlung wollen sie auch noch, siehe Anmeldeformular. Nein danke !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Morgen ist es soweit hab ich grade im Kalender gesehen.
Allerdings bin ich auch nicht bereit 14€ dafür zu berappen damit mein Auto als Attraktion für Normalobesucher dient die erfahrungsgemäß nicht so auf die Ausstellungsstücke aufpassen. Kopfschütteln
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmpremiere "Walter & Michèle" am Sa, 18.03. im Technikmuseum Speyer JR 3 1.607 16.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: cabriovette
  1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen am 27.5.18 meStefan 17 8.935 28.05.2018, 22:09
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 8.477 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015 chevyman 8 6.602 13.10.2015, 21:03
Letzter Beitrag: vette58/68
  Corvette Treffen Wittlich am 06.06 KSamanek 10 6.334 07.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: 4USA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de