3 Ja/Nein fragen...
#11
Auf gar keinen Fall
Nein
Nein

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#12
Nein
Nein
und nochmal nein.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hast du schon so viel verändert, dass es darauf auch wohl nicht mehr ankommt Feixen
Viele Grüsse

Josef
  Zitieren
#13
Meine Meinung...
3 x ABSOLUTES NEIN UND AUF ÜBERHAUPT GAR KEINEN FALL!!!

Gruß...
René

P. S.:
- Zweifarbiges Interieur bei der seltenen schönen Farbe Silber würde ich nie verändern
- Composite Blattfeder bringt keinen wirklichen Vorteil
- "Bürste" statt "Plastik-Schieber" ist nur ein "Dreckloch" und bringt keine Vorteile und sieht "doof" aus

- laß´/mach´ alles original... denn es gibt nichts originaleres als original... und in dem Fall auch nichts "besseres"!
  Zitieren
#14
Mich wundert, dass doch fast alle den Einbau einer Blattfeder aus Kunststoff befürworten.


Ich habe das ein paar mal gemacht. Einen richtigen Vorteil habe ich nie bemerkt. Und die Optik für Nachfahrende ist doch schon gehörig different zum Original.
  Zitieren
#15
So siehts aus!

Wer auf alles original steht, müsste folgende Antworten geben:

Nein
Ja Großes Grinsen
Nein

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Hallo

Nein
Ja
Nein

Plastikfeder kommt auch bei mir rein, vielleicht schon diesen Winter.
Dann brauchts wohl aber auch bessere Daempfer, da die Plastikfeder keine Eigendaempfung hat.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#17
danke Euch für die Antworten, es hilft schon weiter.

Den Interieur bleibt einfarbig, Silber ist sehr schön, nur die Teppiche in Silber mag ich nicht so viel, aber egal.
kein Plastikfeder
und die Kulisse wird auch erneuert.

Zitat:Original von HDVette53
Nein
Nein
und nochmal nein.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hast du schon so viel verändert, dass es darauf auch wohl nicht mehr ankommt Feixen

Auf Vallerie ist viel geändert aber bis jetzt keine Änderungen die sichtbar sind ohne was zu wegschrauben. Also bessere innenleben, aber von Aussen sollte sie praktisch Original sein. Besser gesagt, gleich wie sie war auf die Rennstrecke in 80er Jahren.
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#18
Zitat:Original von fkh
Den Interieur bleibt einfarbig, Silber ist sehr schön, nur die Teppiche in Silber mag ich nicht so viel, aber egal.

Mit Fußmatten in Kontrast- bzw. Wunschfarbe wäre da doch schon viel gewonnen?
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
#19
Zitat:Original von MiSt
Zitat:Original von fkh
Den Interieur bleibt einfarbig, Silber ist sehr schön, nur die Teppiche in Silber mag ich nicht so viel, aber egal.

Mit Fußmatten in Kontrast- bzw. Wunschfarbe wäre da doch schon viel gewonnen?

ich denke dass dann es sieht viel Aftermarket für mich aus. Dazu will ich die Originalmatten nach Dampfreinigung nutzen da die relativ in gutem Zustand sind und sollte einfach von emotionelle Gründen mitgenommen sein :-).
Habe geplant die farben auf Dunkelgrau falls den Teppich dunkel sein sollte.
Aber nein, lasse ich es so.
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen und Fragen zum Rochester Quadrajet 1Bommel1 34 16.857 25.04.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Ulivette
  Motor startet plötzlich schlecht - Fragen zu Vergaser und Benzinleitung letshavefun 10 1.907 05.10.2021, 18:46
Letzter Beitrag: C3Rentner
  Fragen zur Restauration 78er C3 Pirat 20 2.801 31.07.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Pirat
  Winterarbeiten an meiner 69er, ein paar Fragen Yankeededandy 519 156.834 02.04.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Roma
  Diverse Fragen eines Neubesitzers einer 81er C3 Didi_HB 29 9.320 13.12.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com