C6 Z06 Franken anschauen
#1
Servus miteinander,

Ich schreib einfach mal ins Stammtischforum, ich hoffe mal ich finde hier jemand Richtigen. :-)
Da das mein erster Beitrag hier im Forum ist, kurz zu mir, damit keiner meint, da ist wieder ein Spinner unterwegs :-D.
Bin 33, hatte bisher noch keine Corvette, aber war wie von sovielen wahrscheinlich eins der liebsten Spielzeugautos.
Corvette ist nun mal Corvette und die Form, lange Schnauze, kurzes Heck, ist nun mal für mich an Autos die schönste Lösung.
Schöne Wagen der Bauart habe ich bereits (91er Porsche 944 S2, 79er Ford Capri 3.0 Essex) und V8 habe ich auch einen (91er Merc 500E, porsche built). Ami hatte ich mal, allerdings älteres Modell (65er Mustang Coupe 289er V8).
Jetzt ist allerdings der Plan, endlich die "große Lösung" umzusetzen und eines oder zwei der anderen Wagen herzugeben (um Platz zu schaffen) und eine Corvette C6 Z06 zu kaufen -> Traumerfüllung ;-)

Nun zum Problem: Bis ca. 40.000 EUR auszugeben, ohne jemals drin gesessen zu haben, ist dann doch etwas riskant, da Ergonomie und Emotionen im Auto für mich schon sehr entscheidende Kriterien sind.
Habe mich schon in schöne Autos gesetzt und wusste gleich, dass das nix wird und umgekehrt genauso. Reingesetzt und das Gefühl war einfach da.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ein C6 Z06 Besitzer mir den Wagen ausführlich zeigen könnte, ich mich mal reinsetzen darf und falls er bei dem Wetter noch fährt, mal auf dem Beifahrersitz platznehmen darf. Das ich nicht selbst fahre versteht sich von allein !

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen möchte und in nem netten Benzingespräch bissl über unser alles Lieblingsthema waafen ko :-D

Danke schonmal
Thomas
  Zitieren
#2
Willkommen im Forum!

Kann Dir als Franken wohl nicht mit einer Probefahrt helfen, aber hätte einen Einkauf-Tip für Dich!
Forum-Vette

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Thomas,
aus welcher Ecke Frankens kommst Du vieleicht kann ich dir helfen

Gruß

Michael
  Zitieren
#4
Hi Thomas,

willkommen im Forum!
Weise Entscheidung - mir ging's Anfang des Jahres genauso. Allerdings habe ich mal klein mit der 404 PS LS2 angefangen. Aber, da ich in Bayerisch-Schwaben wohne und keine Z06 habe, kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße

Bert
  Zitieren
#5
Hi Thomas,
ich könnte Landkreis Ulm, Heidenheim, Aalen anbieten ... allerdings nur noch bis diesen Monat, dann ist für mich die Saison leider auch schon wieder rum ... Heulen
Sie hat allerdings das Geiger-Bodykit. Falls Du eine Originale suchst, musst Du weitersuchen OK!
Gruß,
Ben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Corvette Stammtisch Franken Companero 606 179.463 31.12.2020, 13:56
Letzter Beitrag: only V8
  C6 in München detailliert anschauen Houze 14 5.099 09.11.2015, 06:55
Letzter Beitrag: Houze
Smile Stammtisch Franken - Treffen am 09.01.2015 Egli454 0 2.691 06.01.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Egli454
  Corvette Stammtisch Franken 10.10.14 Companero 15 4.757 08.11.2014, 20:46
Letzter Beitrag: only V8
  Franken Konvoi zum 10. Corvette-Treffen in Prag Berni 7 3.187 08.07.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Ctirad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com