16.08.2013, 22:40
Wenn Andrea's 58er warm abgestellt wird und kurze Zeit später wieder gestartet wird, zickt sie auf den ersten 100 Metern gelegentlich etwas herum.
Heute ist sie, vermutlich weil es gleich bergauf ging, dreimal nacheinander wieder ausgegangen. Danach lief sie, als ob nichts gewesen wäre.
Meistens hustet sie nur etwas und überlegt es sich wieder, wenn man etwas mehr Gas gibt.
Nach dem was bisher so über Vapor Lock (Dampfblasen im Sprit) gelesen habe, könnte das zu dem Verhalten passen. Liege ich da richtig? Wie kann man das genauer eingrenzen und wenn möglich abstellen?
Heute ist sie, vermutlich weil es gleich bergauf ging, dreimal nacheinander wieder ausgegangen. Danach lief sie, als ob nichts gewesen wäre.
Meistens hustet sie nur etwas und überlegt es sich wieder, wenn man etwas mehr Gas gibt.
Nach dem was bisher so über Vapor Lock (Dampfblasen im Sprit) gelesen habe, könnte das zu dem Verhalten passen. Liege ich da richtig? Wie kann man das genauer eingrenzen und wenn möglich abstellen?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie