Zitat:Original von Seapilot
Moin Ingo, wie kommst Du zu der Annahme ich hätte eine C2?
Also in meiner Garage steht eine C5 :-) und für die Brauch ich ein passendes Teil möglichst mit Schriftzug. Knut
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
... so sieht das lackiert und mit Nummernschild aus ....
... und so sieht das auf einer C5 verbaut aus ....
@ Mathias, ich habe meins beim Lackierer bei mir um die Ecke machen lassen, war kein problem.
Der halter sieht wirklich gut aus, stimmig, und kann montiert auch helfen die Zulassungsbehoerde zu ueberzeugen das ein3210x110 mm Schild sein __muss__
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Hi,
wo und wie bekommt man die Kennzeichenhalter? Und was kostet einer für 330mm x 110mm?
Mein super kleines Kennzeichen hat 330mm. Liegt das in der amerikanischen Toleranz? Denn ein noch kleineres als 330mm war nicht möglich.
Passt da auch der 320mm Kennzeichenhalter?
320 und 330 mm sind nicht sooo unterschiedlich, geht alles mit ein wenig gutem Willen
und entspricht immer noch der toleranten amerikanischen Paßgenauigkeit. Ansonsten kann man das Schild auch 10mm am Rand umbiegen und mit dem Schraubstock in das vorgesehene Loch pressen. Nennt sich dann Preßpassung, das Ganze. Viel Glück
...dank Blitzlieferung vom Ingo kann ich wenigstens ein einziges Teil unserer "neuen" im Auge behalten und mich so an unserem Weihnachtsgeschenk erfreuen (für den Weihnachtsbaum reicht es jetzt nicht mehr ).
Paßte übrigens ohne Nacharbeit, so soll es sein.
Fröhlich Weihnachten
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.