Vin Nummer
#1
driver Hallo liebe Kollegen

jetzt ist es soweit....ich werde mir eine "neue" C1 zulegen !
Vorab eine Bitte kann mir (ich bin sicher) jemand zu der folgenden Vin was sagen: J59S106690
Besten Dank im voraus !
Wenn alles passt, sollte das meine neue werden.

LG. Heimo Jumping
  Zitieren
#2
Glückwunsch zum Kauf

Du hast eine 1959 C1 an der Angel. Die VIN Nummern begannen nach den Sommerferien 1958 zu zählen und zwar bei 100001. Bis Ende August 1959 da endete Dein Baujahr mit #109670Rechne ca 3000Stück zurück dann hast Du in etwa Deinen Baumonat, Mai, Juni 1959. Kann man aber noch genauer ermitteln.

Viel Spaß damit.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
18. April 1959 (approximately)
TEST TEST TEST
  Zitieren
#4
huldigen Jungs ihr seid super !
ich danke euch! falls es euch interessiert: wie gesagt BJ 59 rot weis mit 283er 2x4 Motor (nicht mehr matching) aber stimmt eh bei den meisten anderen auch nicht mehr, dafür mit Ignitionshield usw. Luftfilter u. Lichmaschine original. vor einigen Jahren schön restauriert und soweit auf den Fotos (hohe Auflösung) zu sehen und vom Verkäufer (Vintage Vettes in Kansas City) bestätigt in tadellosem Lack. Nur schade, daß er statt Radial wieder originale neue Diagonalreifen montiert hat und das Wonderbarradio nich umtauschen will auf ein neueres mit FM Empfang, aber das kann mein Bekannter ev. umbauen (ich glaube nicht daß es noch ein Röhrenradio ist, weil dann währe es noch viel wert) Innen neuer Tepich, alle Instrumente funktionieren (sagt er) und die Sitze sehen tadellos aus. und das Beste sie hat ein rotes Hardtop dabei !
Jetzt hoffe ich nur noch daß sie bei mir ankommt.....Shippingcompany= Cargosolutions Europe bzw. Horizon
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Ich sage euch jedenfalls Bescheid.

LG. Heimo Patriot
  Zitieren
#5
Zitat:(ich glaube nicht daß es noch ein Röhrenradio ist, weil dann währe es noch viel wert)

Heimo
freu Dich, das Radio ist ein originales Wonderbar Röhrenradio, sogar mit den richtigen Originalknöpfen.
Ansonsten, mit dem Wagen hast Du nichts falsch gemacht. Gute Fahrt.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#6
Waaas?
Hi 6TVette

woher weißt du das so genau ?
Hast du es auf den Bildern gesehen ?

lg. Heimo
  Zitieren
#7
Zitat:auf den Bildern gesehen ?

Yes Sir.

Eine wunderschöne 1959er C1. Farbe und Zustand könnten nicht besser sein. Gratulation
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
Yeeah!

und wenn ich dir nun sage was ich bezahlt habe....sowas kriegst du hierzulande nicht unter 70.000.-euro
wenn sie jetzt noch ankommt und heil ist, habe ich gut 15.000.- gespart !
Ich lasse mich nicht mehr von einem sog. " Classic Car collector" verarschen und trage dann auch wieder das Risiko selber !

LG. Heimo Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  '58 C1 VIN Prüfung cemos 79 21.448 09.01.2015, 19:17
Letzter Beitrag: Wesch
  C1 VIN + Motornummern klaussar 12 3.965 06.06.2012, 13:20
Letzter Beitrag: abo
Smile Vin Decoder.... heimo leeb 6 4.690 07.02.2011, 23:25
Letzter Beitrag: goodstuff
  Fragen zu VIN und MotorNr. Bj 57 Lila 12 4.356 15.12.2005, 13:10
Letzter Beitrag: 454Big2
  vin nummer / stosstangenhalter ehli 13 4.872 30.07.2004, 21:55
Letzter Beitrag: ehli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com