C1 vorne tieferlegen
#11
Die olle Pumpe haben wir gefixt, Route 66 in Hamburg war da hilfreich. Innerhalb von 2 Tagen waren die Teile da. Jetzt läuft das Alteisen wieder... oder die/das Altplastik?? Zwinkern
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#12
Wenn die Beschleunigerpumpe wieder geht, dann bleibt aber nur noch eine Ausrede übrig.... Zwinkern

Zitat:Original von C-556
Werde ich etwa alt?? Zwinkern
1958 Black/Silver convertible
1969 Lemans Blue L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#13
Jaaaa, alt und weich....
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#14
Hallo,

sind die Federn selbst gekürzt, Teufel, oder sind es sportfedern, Bääh!wenn ja,was für ein Hersteller.

Gruß Dieter
  Zitieren
#15
Hallo Dieter

ich hatte eine nagelneue komplette Achse in England gekauft. Komplett durchrestauriert und alles mit Neuteilen aufgebaut. Habe die Achse einfach komplett getauscht. Danach fiel auf, daß mein Wagen vorne tiefer lag. Das siehst Du schön auf diesem Bild mit Didi's Flugzeug. Meine C1 ist die Rote.

In diversen Diskussionen habe ich immer wieder dieses Thema angeschnitten. Habe dann letztendlich einen Satz hoher, langer Federn gekauft und diese letzten Montag eingebaut. Beim direkten Vergleich fiel eine Längendifferenz von 35mm auf.

Ich gebe die Federn ab und auch den Satz 7" x 15 Felgen. Die Felgen haben schon den Buckel für die Radkappen ergänzt bekommen und klemmen die Radkappen einwandfrei.

Interesse dann PN.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager vorne auspressen bei C1 Geran 6 2.143 29.11.2015, 18:17
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C1 hinten 2" tieferlegen HerrMüller 8 3.484 31.08.2012, 12:02
Letzter Beitrag: C-556
  Welches Öl vorne, mitte, hinten? MichaelMuenchen 1 1.879 06.02.2006, 13:47
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Radlager vorne von 58er Vette corvettehamburg 6 2.956 30.07.2004, 21:37
Letzter Beitrag: corvettehamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com