21.09.2010, 17:11
Ich grab mal aus um mir Gewissheit zu verschaffen.
Also......
- Leerlauf abgezogene Leitung: 12° - 15°
- 3000 Rpm, abgezogene Leitung: 36°- 38°
- 3000 Rpm, mit Leitung: 51° - 52°
Kann ich mich daran richten oder zwingen die Sache mit den Fliehkraftreglern erforderlich ?
Wo liegt im normfall max. Drehzahl ?
Beim schalten von N auf D sinkt die Drehzahl von 1200 Rpm auf 800 Rpm, ist momentan auf dem "Timed Vacuum" angeschlossen.
Bin der Meinung auf dem "Mainfold Vacuum" wäre es nicht so extrem.
Frage dazu..: - Ist es egal oder lieber auf einen Bestimmten Anschluß ?
Es ist ein 305 mit leicht sportlicher Welle und 1405 Edelbrock auf std. Ansaugspinne und Gußkrümmern.
Also......
- Leerlauf abgezogene Leitung: 12° - 15°
- 3000 Rpm, abgezogene Leitung: 36°- 38°
- 3000 Rpm, mit Leitung: 51° - 52°
Kann ich mich daran richten oder zwingen die Sache mit den Fliehkraftreglern erforderlich ?
Wo liegt im normfall max. Drehzahl ?
Beim schalten von N auf D sinkt die Drehzahl von 1200 Rpm auf 800 Rpm, ist momentan auf dem "Timed Vacuum" angeschlossen.
Bin der Meinung auf dem "Mainfold Vacuum" wäre es nicht so extrem.
Frage dazu..: - Ist es egal oder lieber auf einen Bestimmten Anschluß ?
Es ist ein 305 mit leicht sportlicher Welle und 1405 Edelbrock auf std. Ansaugspinne und Gußkrümmern.