19.06.2003, 23:00
Hallo
So genau nicht.
Die Drehzahleinstellung ist für die maximale Drehzahl einzustellen, die du nicht überschreiten willst.
Du musst uns schon sagen , was für ne Box es ist. Die Bezeichnung sollte auf der Box sein.
Die Box ist nur ein Verstärker , der das Signal zur ACCEL Zündspule leitet.
Dreh mal den Motor hoch während dem Fahren , und du solltest sehen, dass er nicht über den roten Bereich drehen wird. Oefters sogar viel niedriger eingestellt.
Die Frühzündungseinstellung machst du sowieso am Verteiler direkt.
Wenn du ne Zündeinstelllampe hast, check mal die ganze Zündung, Leerlauf, 3000 RPM , bei wieviel RPM die Frühzündung am Anschlag ist, also keine verstellung mehr eintritt und poste das noch mal.
MfG. Günther
So genau nicht.
Die Drehzahleinstellung ist für die maximale Drehzahl einzustellen, die du nicht überschreiten willst.
Du musst uns schon sagen , was für ne Box es ist. Die Bezeichnung sollte auf der Box sein.
Die Box ist nur ein Verstärker , der das Signal zur ACCEL Zündspule leitet.
Dreh mal den Motor hoch während dem Fahren , und du solltest sehen, dass er nicht über den roten Bereich drehen wird. Oefters sogar viel niedriger eingestellt.
Die Frühzündungseinstellung machst du sowieso am Verteiler direkt.
Wenn du ne Zündeinstelllampe hast, check mal die ganze Zündung, Leerlauf, 3000 RPM , bei wieviel RPM die Frühzündung am Anschlag ist, also keine verstellung mehr eintritt und poste das noch mal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .