19.06.2003, 19:55
Hallo
Nein, ist nicht genug.
Benutze die Werte , die ich weiter oben angebe.
Du solltest minimum 38 Grad mit der Fliekraftverstellung am Anschlag haben.
Das sollte bei 2500 bis 3000 Umdrehungen schon der Fall sein.
Dies wird dir dann 13 bis 16 Grad im Leerlauf geben.
Tu die Einstellung entweder bei 3000 RPM , oder nimm die Fliehkraftfedern ab, dann hast du vollen Anschlag schon leicht über Leerlauf zum Einstellen.
Wenn dein Verteiler dir vollen Anschlag der Fliehkraft nicht bei 3000 RPM gibt, sondern erst viel später, brauchst du einen Federnkit, der leichtere Federn beinhaltet.
Versuchs mal. Das bringt Leistung.
Günther
Nein, ist nicht genug.

Benutze die Werte , die ich weiter oben angebe.
Du solltest minimum 38 Grad mit der Fliekraftverstellung am Anschlag haben.
Das sollte bei 2500 bis 3000 Umdrehungen schon der Fall sein.
Dies wird dir dann 13 bis 16 Grad im Leerlauf geben.
Tu die Einstellung entweder bei 3000 RPM , oder nimm die Fliehkraftfedern ab, dann hast du vollen Anschlag schon leicht über Leerlauf zum Einstellen.
Wenn dein Verteiler dir vollen Anschlag der Fliehkraft nicht bei 3000 RPM gibt, sondern erst viel später, brauchst du einen Federnkit, der leichtere Federn beinhaltet.
Versuchs mal. Das bringt Leistung.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
