12.06.2003, 13:11
Hallo
Du solltest bei 3000 RPM mit vacuum + Fliehkraft nicht mehr als 51-52 haben.
Je mehr ohne Klopfen, umso staerker der Motor.
Wenn er klopft, 2 Grad runter und so weiter, bis er aufhoert.
Das ist dann optimal.
Geh mal zum US Forum unter tech Tips zu Lars's Einstellbeschreibung.
Die ist top.
Gutes Gelingen. Gunther
Du solltest bei 3000 RPM mit vacuum + Fliehkraft nicht mehr als 51-52 haben.
Je mehr ohne Klopfen, umso staerker der Motor.
Wenn er klopft, 2 Grad runter und so weiter, bis er aufhoert.
Das ist dann optimal.
Geh mal zum US Forum unter tech Tips zu Lars's Einstellbeschreibung.
Die ist top.
Gutes Gelingen. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .