DRINGEND: suche Alukardanwelle im Z06 torque tube
#31
Hallo,Ja muss bei mir demnächst die kupplung machen ,da will ich das gleich mit machen
  Zitieren
#32
Hi,hab was gefunden bmw teilenummer: 26111227410
brauche ich 2 von den Coupler sind die gleich
  Zitieren
#33
Ich würde keine BMW Teile nehmen, selbst wenn sie geometrisch 100% passen würden, denn die Shore-Härte des Gummis und dessen Eigendämpfung wird nach den zu übertragenden Momenten ausgelegt.

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#34
Hat jemand nee Preis von den GM Coupler
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Wutzer
Ich würde keine BMW Teile nehmen, selbst wenn sie geometrisch 100% passen würden, denn die Shore-Härte des Gummis und dessen Eigendämpfung wird nach den zu übertragenden Momenten ausgelegt.

Gruß
Wutzer

Passt doch ungefähr, in der C6Z muss das Teil dank Transaxlebauweise immer maximal 637 NM übertragen, im 325i E36 in der Kardanwelle eingesetzt zwischen 245 NM im 5. Gang und bis zu knapp 1.000 NM im 1. Gang, kommt doch im Durchschnitt aufs Gleiche hinaus... Zwinkern

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von KlausZ06
Hat jemand nee Preis von den GM Coupler


Nee, den Preis habe ich nicht, aber noch zwei neue OEM GM Coupler, siehe auch Bild oben Zwinkern,
ich habe auch noch neue Coupler von BMW, die werden aber nicht 100% passen da die Metall Distanzhülsen nicht wie bei den OEM Couplern versetzt, sondern alle gleich in dem Gummi sitzen.


Edit hat hier einen Preis was die Dinger bei Vetteproducts kosten, das sind aber aus dem Zubehör, würde ich jetzt aber nicht in meine einbauen,

http://www.ebay.de/itm/Corvette-C5-C6-Ha...7675.l2557


entweder OEM oder Aluteile, die Aludinger aber auch nur wenn du Rennstrecke oder Beschleunigungsrennen fährst und dich evtuelle leichte Vibrationen nicht stören.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 36471350ra.jpg]




  Zitieren
#37
Hallo,was kosten die OM GM Coupler und wo bekomme ich die?

jemand nee info.

Yeeah!
  Zitieren
#38
Original Z06 coupler kosten um die 250 pro Stück
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#39
liegen bei 350,-!!!!!
250,- war mal vor langer Zeit.
Habe ich am Lager
Unser Betrieb ist bis zum 31.10.2021 geschlossen und ich bin weder über E-Mail noch über Telefon zu erreichen.



  Zitieren
#40
Hallo Werner Coupler bekomme ich hier von jemand aus dem Forum,
brauche noch diesen Ring
GM 12456208
Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 2.192 02.08.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 7.929 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  suche c6 z06 felgen Autosattler 8 5.699 06.09.2018, 01:41
Letzter Beitrag: Autosattler
  Suche C6 Z06 Henning Sölter 11 5.447 14.04.2017, 20:00
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Suche GM Nummern von Z06 Felgen MZReuter 4 4.105 08.01.2017, 12:30
Letzter Beitrag: MZReuter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com