Fehlercodes und nicht sofortiges Anspringen wollen meiner C5
#11
Der Schalter für das Kupplunspedal ist über dem Pedal,also wenn Du das Pedal komplett durchdrückst müsste der Schalter betätigt werden!

Wenn der Widerstand vom Schlüssel verdreckt oder defekt wäre,müsste meines wissens eine Warnmeldung im Display auftauchen,bin mir jetzt aber nicht ganz sicher,aber ich glaube dann steht da Schlüssel abziehen und 10 sec warten?

Mit dem Lösungsmittel sollst Du den Widerstand auf dem Bart säubern,nicht das Ende mit dem Kunststoff!

Wenn die Pole nicht festgezogen sind müssten auch ander Sachen einen wackeligen haben,Display spinnt usw.!

Es könnte auch sein das die Leitung am Anlasser lose ist,mal geht sie mal geht sie nicht,würde ich auch mal checken?

Das einzige wo Du wegen Feuchtigkeit mal schauen kannst,ist das PCM,das sitzt hinter der Radhausverkleidung Beifahrerseite,kommt man eigentlich schnell und gut ran,evtl. vorher das Rad runter nehmen,dann haste mehr Platz!

Lieben gruss Ralph
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Puschel

@ booboo

Wie wird das denn überhaupt von der Lady gecheckt, das die Kupplung auch wirklich getreten ist beim Starten?
Ist da wo ein Schalter, oder ein Relais??

Hallo Wolfgang,

meine Frage/Aussage ging auch mehr in Richtung Allgemeinheit, da ich es selber nicht genau weiss (dass es da einen Schalter o. ä. gibt, ist ja klar).

Ralph hat ja bereits geschrieben wo das Teil sitzt (jetzt bräuchte man nur noch eine Anleitung, wie man dat Ding überbrücken kann, ist so unnütz wie die el.-mech. Lenkradsperre - finde ich).


Gruß
Serdar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor startet nicht Angus.kg 2 585 27.02.2021, 19:51
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 6.377 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Klima kühlt nicht speutz 8 3.175 04.06.2020, 07:19
Letzter Beitrag: Molle
Sad 6. Gang geht nicht rein Michael1 6 3.505 04.03.2020, 20:35
Letzter Beitrag: andree
  Was stimmt nicht an meiner Torque Tube?. franzee 57 25.361 30.01.2020, 11:19
Letzter Beitrag: 0815^

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com