Wer kennt die Fa. WCC
#21
Moin Stefan,

dann komm ich zu Dir in die Schweiz und laß meine dann auch dort eintragen... Knutsch

Nochmal damit das hier nicht falsch rüberkommt: Ich finde die von WCC angebotenen Felgen super!!! Respekt Und sicher kann auch die Felge eines namhaften Herstellers brechen. Aber dann habe ich hier in "good old germany" einen Ansprechpartner... dumdidum

Hab schon einmal - wegen einer lächerlichen Batterie für meine C3 - erst vor Gericht mein Geld wiedergesehen. Soviel zu Produkthaftung in USA... Mag dort so sein, aber diesseits des großen Wassers? haarsträubend

Peter ich fang dann jetzt auch mal an zu sparen und tanke nur noch halbvoll huahua

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#22
Hi,

ich hatte bei denen Blinker bestellt ... wurden schnell geliefert und einen Katalog gab es gratis dazu.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#23
Hallo Didi,

warum fragst du eigentlich nicht deinen Clubkollegen Marcel?
http://www.mr-carsandmore.de/

In den vergangenen Monaten wären viele Dinge/Probleme wesentlich einfacherer gelöst worden,
wenn ich gleich Marcel angerufen hätte!

Manchmal ist man überrascht, welche Kapazitäten man ganz in seiner Nähe hat!?




Gruß
Wilfried,

... der nur noch EINE Werkstatt hat!!!
  Zitieren
#24
Meine Schmidtfelgen haben mit Hankook Reifen vor 4 Jahren 5200 Euro gekostet, das war in der Tat
keine Kleinigkeit für einen Satz Räder. Habe damals auch alle möglichen Felgen ins Kalkül gezogen,
letztlich blieb nur die Schmidtfelge übrig. Ich hab es bis heut nichtbereut, ganz im Gegenteil, ich bin
froh daß ich es gemacht habe. Die Räder sehen super aus, sie haben ein TÜV Teilegutachten, und
der Hersteller ist in Deutschland, sollte mal was sein. Das Auto sieht dermaßen gut aus, ich werde
immer wieder auf die Räder angesprochen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#25
Möööönsch Wilfried,

nu ma nich gleich Mecker mit mir machen... Kopfschütteln

Hab doch schon mal gesagt, dass ich realisiert habe, dass unser Marcel sicher eine Topadresse für Reparaturen aller Art ist! dumdidum
Muss da eh mal hin wegen Lichteinstellung usw. Hatte ihn darauf auch schon angesprochen. Also gaaanz ruhig bleiben mein Brauner. Knutsch

Nur, als ich angefangen habe mich mit dem Thema Felgen zu beschäftigen, war das mit seiner Werkstatt ja alles noch in Planung...

Sei´s drum. Wilfried, Du glaubst gar nicht wie interessant es ist Felgenangebote für die C5 reinzuholen! huahua Das übertrifft alles, was ich sonst so bei meinen Bauvorhaben im Job erlebe! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG
Didi

PS. Der Beitrag im Fernsehen letzte Woche, mit dem gezeigten Test: Originalfelge gegen Nachbau, hat mir allerdings mehr als deutlich gemacht, dass es wohl doch besser in Richtung RainerR, also SCHMIDT gehen sollte.
Werde dann halt zwar nächste Saison an keiner Veranstaltung unseres Clubs mehr teilnehmen können... huahua Aber danach gibts wieder Prost!
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 10.526 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Wer kennt "K&N US-Car Service Reutlingen" beauceron 9 3.089 13.12.2019, 09:49
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Wer kennt dieses Felgenschloss? transaxleC5 1 3.247 31.05.2019, 17:05
Letzter Beitrag: Molle
  Wer kennt diese Felgen? C5 bikerking 15 6.366 13.03.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Jensseine
  Hat noch wer ein Steuergerät (Scheinwerfer)? Driver1991 9 5.226 20.07.2017, 15:01
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com