Gaspedal bei Vollgas stecken geblieben
#41
Mir fällt dazu nur mein Erlebnis im Winter ein, da ich kein Problem damit habe eine Corvette bei herrlichsten Sonnenschein auch im Winter zu bewegen wollte ich nach einer schönen Tour bei mir zu Hause einparken. Alles war wie immer nur plötzlich fuhr der Wagen weiter geradeaus obwohl ich nur im Standgas bei eingeschlagenem Lenkrad um in die Parklücke zu kommen und mit getretener Bremse langsam stoppen wollte. Es endete am Kanntstein, bis ich den Gang aus der D in die N Stufe bekommen hatte oder an der Handbremse ziehen konnte war die Corvette lange schon 5 Meter über die Vorderräder weiter gerutscht.
Damit möchte ich nur vor Glatteis warnen, wo sich ein ähnliches Schauspiel bemerkbar macht. Da nützt es auch nur so schnell wie möglich den Vortrieb durch drehen des Zündschlüssels zu beenden.

Grüße
Andreas
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Qubi
Zitat:Original von Disparador
Was bleibt denn sonst noch so bei ner Corvette hängen,was sich Akut auf die Lebenserwartung auswirkt??? Grübeln

Ich meine...ausser Lenkradschloss und Gaspedal!

Ein paar Tausender und eine handvoll Mädels......


Mhhhhh.......joah kann man so sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geht bei vollgas geben im stand aus sheepy 9 6.713 26.06.2020, 08:25
Letzter Beitrag: xlh59
  Kurze Aussetzer bei spontanem Vollgas. Zündverteiler? Benzinpumpe? Daedalus 8 3.442 23.10.2018, 06:41
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Der Motor läuft unter Vollgas nicht richtig Zottel87 10 4.615 24.01.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Corvetterene
  Knallen und unrunder Motorlauf nach längere Vollgas Phase Convertible1970 25 6.087 05.06.2016, 16:16
Letzter Beitrag: zuendler
  Gaspedal Big Bad Blocks 2 1.869 16.12.2013, 09:44
Letzter Beitrag: Big Bad Blocks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com