Vin Decoder....
#1
Smile 
Hallo Kollegen

kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Vin Decoder ?
Ich möchte mehr als nur das baujahr und den Produktionsort etc. in Erfahrung bringen.
Zb. Originalfarbe, Ausstattung etc. In den div. Vin Decoderseiten erfahre ich nur die oben genannten Details.
Vielleicht könnt ihr mir anhand meiner Vin präziesere Auskunft geben ?
00867S101526

Besten dank !

LG. Heimo Grübeln
  Zitieren
#2
Da gibt es keine Möglichkeit. Unterlagen aus der Zeit gibt es nicht. Wenn überhaupt, helfen nur Informationen die du am Auto selbst findest. Aber auch das ist nicht so einfach, weil die alten Markierungen oft übergepinselt wurden.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Heino,
die Tanksticker und anderes wurde erst viel später erfunden.

Dein Auto ist eine frühe 60er, wahrscheinlich im Herbst 1959 gebaut in St. Louis Missouri.
Wenn der Motor richtig ist, kommt er aus Flint in Michigan, wenn er ein T am Anfang der Nummer hat, dann kommt er aus Tonawanda und ist für einen Pickup oder normalen PKW gebaut worden.

Ich kann mal nachschauen, wann genau das Auto gebaut worden ist.

Das it auch schon ziemlich alles, was Du herausfinden kannst, wenn Du nicht die Oringialrechnung hast.

Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#4
car birthday 00867S101526: December 4, 1959

Gruß
Matthias
[Bild: 42424062jh.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Rainbow 
Alles klar,den 4.12.1959 habe ich auch rausgefunden.
Danke trotzdem..
LG. Heimo
  Zitieren
#6
Vielleicht können die von NCRS weiter helfen. Sind eigentlich immer recht freundlich.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#7
.....,,Correct Engine is everything,Matching No. is nothing,,hat mal ein Noland Adams gesagt,und der sollte es wissen.....................die Verführung die Nummer zu manipulieren ist einfach zu gross,es geht um zu viel Geld.Wer mal die einschlägigen Foren in den USA durchforstet hat,dem wird schnell klar was ,,im Land der unbegrenzten Möglichkeiten,,tatsächlich möglich ist.................hoffentlich wird,s ,al langsam wärmer :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  '58 C1 VIN Prüfung cemos 79 20.224 09.01.2015, 19:17
Letzter Beitrag: Wesch
  C1 VIN + Motornummern klaussar 12 3.723 06.06.2012, 13:20
Letzter Beitrag: abo
  Vin Nummer heimo leeb 7 2.508 06.12.2011, 20:11
Letzter Beitrag: heimo leeb
  Fragen zu VIN und MotorNr. Bj 57 Lila 12 4.078 15.12.2005, 13:10
Letzter Beitrag: 454Big2
  vin nummer / stosstangenhalter ehli 13 4.518 30.07.2004, 21:55
Letzter Beitrag: ehli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com