Ich hab keine Lust mehr..
#1
Brick 
Neues aus der "Flipperbude" Jumping

Habe den Massefehler immer noch net gefunden.....ABER dafür sind neue dazugekommen.

Früher habe ich ja im Durchschnitt bis zu sieben Mal auf die Resettaste gehämmert,bis ich losgefahren bin,aber das hab ich drangegeben.
Neben der ständig ausfallenden Tankanzeige,zu der ja sinnigerweise auch die Meldung: "Krafstoffstand Niedrig" erscheind,hat sich jetzt noch die Motorkontrolleuchte dazugesellt.
Dabei sind natürlich weiterhin die üblichen Verdächtigen: "Fahrwerksregelung Prüfen","Antischlupfreglung Prüfen",ABS Prüfen und natürlich "Fahrwerksregelung warten"........oh,ganz vergessen-"Kühlmittelstand niedrig" is schwer im kommen.
Das alles hat natürlich null zu sagen und ist völlig ohne Belang.
Das DOC kann man ja mit Isolierband abkleben aber mal ne Frage:

Kann man die Instrumentenanzeige eigentlich ausbauen und einfach die ganzen Symbollampen zerstören???? Und wo wer schon mal dabei sind auch diese reudige Bimmel abknipsen?
Dann hätte diese dreckige Ranztonne eigentlich keine Fehler!!!

Oder vielleicht kann ja auch einfach jemand mit nem 30 Tonner drüberfahren. Zum K....n
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#2
--- Du brauchst eine Therapie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sorry Thomas --- nur Spaß --- aber der 30 Tonner wird es richten --

--- vorher aussteigen --

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#3
psycho.....................wenn man nichts dran macht kommt immer mehr dazu gelle,hol dir wieder ein rennrad und erwache entlich OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen du bist der härteste Yeeah! Prost!
  Zitieren
#4
Erwachet !!!


Bring den Flipper doch mal zu Molle Frage
TEST TEST TEST
  Zitieren
#5
stelle den auf Sylt ab.
da wird sich der Teufelfeuer kümmern.... dumdidum


Gruß

W. King
  Zitieren
#6
frank,alles zu teuer huahua molle nimmt den schrott bestimmt für ne mille in zahlung und kauf dir die rote von ihm OK! Prost!
  Zitieren
#7
Der Teufelfeuer ist derzeit verhindert.
  Zitieren
#8
@Dirk

Ein Rennrad wird´s wohl nicht werden......aber es sind Alternativen im Kopf!!!

Vielleicht bringt´s die Erlösung.
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#9
Spinnt "nur" die Anzeige, oder liegts im/vor dem Bus?
Schonmal einen Tester an den OBD-Bus gehängt und nachgesehen, ob die Meldungen auch wirklich irgendwoher kommen?
Es ist unmöglich, diesen Satz nicht zu lesen.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Disparador
@Dirk

Ein Rennrad wird´s wohl nicht werden......aber es sind Alternativen im Kopf!!!

Vielleicht bringt´s die Erlösung.




über was Frage kommsag schon huahua Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 23.782 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 37.749 19.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes... Bimbo 40 18.786 09.12.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Norbert K.
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 5.477 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Wo bekomme ich diese Spannrolle? transaxleC5 2 2.042 28.08.2018, 14:59
Letzter Beitrag: transaxleC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com