...wieder drin ...
#1
Hallo,

ich war wieder drinnnnnnn . Das erste mal nach dem Winterschlaf. Die Maschine lief ohne Probleme an. Alles paletti. Ab Freitag kann man uns wieder 'sehen', auch ohne Veranstaltung und Sektgutscheine. Wenn das Wetter mitmacht (KEIN REGEN!!) werde ich mal die Vorderpfalz erkundigen. Yeeah! animierte C4 Yeeah!
...man sieht sich...
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Haha Mijosch,ich vorhin auch Jumping
Wollte nach ca.5 Wo. malsehen,was die Batterie sagt.
Volle Power!!Kurz aus der Garage gefahren...Werd sie nächste Wo. aber nur erstmal zur Inspektion bringen und hoffentlich im März noch anmelden(Wetter???).Hoffe,wir kriegen das mit dem Elektronikteufel Teufel in den Griff??

Gespannte Grüße Prost!
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#3
Ich war heut auch "in" meiner Vette........Feixen

Bin über und unter den Rahmen gestiegen, hab diesen geflext, geschweißt, den Unterbodenschutz:poke: weggemacht.......
Da geht ganz schön Zeit drauf, Leute!
Ich hoffe, daß das Ergebnis nach Strahlarbeiten und Pulverbeschichtung dann wieder gut aussieht.
Momentan habe ich nur den blanken Rahmen auf der Bühne - sieht ziemlich mickrig aus...........
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Morgen ist der 1. März Jumping und was ist am 1. März?.........Ich darf wieder fahren Großes Grinsen Großes Grinsen Ich hoffe meine Baby erwacht aus ihrem 3 monatigen Dornröschenschlaf auf schlag. Teufel Wetter ist zwar be........, aber egal. Also, DRIVE ME CRAZY !!!!
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
Jumping Jumping Jumping
Endlich: 1. März
Ich hab gleich mal 200 'trockene' km runtergecruist. Es war wirklich eine lange Zeit seit 1.November. Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Hi,Michael
Warst Du schon an der Tanke und hast Wachs besorgt?
Da hast Du 3 bis 4 Stunden Arbeit. Macht aber mächtig Spaß,wenn man hinterher das Ergebnis sieht.
Gruß,Mike
  Zitieren
#7
Nein Mike,
tanken is noch nicht. Ich hab noch deutschen Sprit mit deutschem Geld im Tank. Da ich nicht sicher bin, ob die Vette auch Eurosprit verträgt, wart ich erst mal ab.
Feixen Feixen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Toll so viele gleichgesinnte Corvettecrazy People zu treffen.-Aber die meisten sehen uns doch wohl nur kurz im Rückspiegel und dann von hinten! Oder? bow Tie Yeeah! Gruss von "The King of the Hill".Diddi
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#9
Jumping ICH AUCH !!!! Seit 1.März!!!!! Sprang nach 3 Monaten Standzeit nach anschließen der Batterie auf Schlag an, ohne zu murren Großes Grinsen und bereits herrlich gecruist. Großes Grinsen Großes Grinsen
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#10
Ja wie Peter,

Samstag herrliches Wetter in Hamburg... habe Dich aber nicht gesehen... Großes Grinsen Großes Grinsen Feixen

Gruß,
Klaus

PS... war aber viel Salz auf der Straße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? Yankeededandy 36 7.233 04.09.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 40.032 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 14.225 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53
  ich bin wieder da! Haenel 33 7.117 29.07.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Haenel
  Morgen (1.7.08) wieder Stammtisch in Höckelheim (PLZ37) ago454 6 2.457 01.07.2008, 11:31
Letzter Beitrag: vettemiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com