Foto von meiner 72er C3 Perle
#1
Hallo zusammen Hallo-gruen Bin grad am überlegen ob ich meine C3 nach Polen geben soll zum lackieren und zusammenbauen. Hab euch mal ein Foto eingestellt. Könnte noch mehr Fotos einstellen von meiner Baustelle, weis aber nicht wie das geht Hallo wens wem interessiert!

Grüßle aus Chiemgau


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hi Du, wie Du auch immer heißt,

Fotos interessieren uns grundsätzlich, immer her damit.

Pro Posting kann man nur ein Foto anhängen, außer man lädt
sich auf einen Server hoch und verlinkt dann darauf.

Mit den polnischen Arbeiten hat man hier recht unterschiedliche
Erfahrungen gemacht, so daß ich da keine Empfehlung wage.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Namenloser,

wer gibt denn freiwillig sein Auto nach Polen Frage

Gruss Uwe Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Grauwe
Hi Namenloser,

wer gibt denn freiwillig sein Auto nach Polen Frage

Gruss Uwe Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier


er heisst Alex Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Tschuldigung, hab gestern Abend wirklich vergessen meinen Namen hinzuschreiben Schnarchen
Im Forum sind glaub ein, zwei Leute dabei die ihre C3 in Polen machen ließen. Das Preis Leistungverhältniss soll ganz gut sein. Natürlich, ein komisches Gefühl hab ich schon ein bisschen, wenns Auto so weit weg ist, aber das Angebot ist gut. Hab noch ein Foto dazugetan.

So, jetzt aber mit Namen!

Grüßle Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hi Alex,

nimm doch einfach mal Kontakt zu den Usern auf, die tatsächlich ihre Erfahrungen mit Autos im Nachbarland gemacht haben und lass Dir von denen berichten.

Am Ende musst Du das Chance-/Risiko-Verhältnis aber selbst abwägen, auf den Input der Genannten würde ich aber nicht verzichten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hallo Alex,

immer her mit den Fotos, an sowas können wir uns hier nie satt sehen Yeeah!
Ansonsten bin ich hier bei JR´s Meinung.

Gruß Andreas
  Zitieren
#8
Das mit Polen ist wie mit dem Glücksspiel.

So wie ich das hier lese kommst du aus Bayern. Ich kann dir hier in Süddeutschland eine Lackiererei empfehlen. Der Chef besitzt selber diverse Vetten und restauriert Vetten aller Art.
:C3spin:
  Zitieren
#9
Hi Alex,

nach dem letzten Foto habe ich den Eindruck, daß da noch einen Menge zu tun ist, bis eine Endlackierung dran ist.

Oder willst du alles in Polen machen lassen, bisse fertig ist?

Ich habe nicht viel Gutes gesehen und gehört, was zurück kam. (C2 u. C3)
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#10
Zitat:Original von gooki
Hi Alex,

nach dem letzten Foto habe ich den Eindruck, daß da noch einen Menge zu tun ist, bis eine Endlackierung dran ist.


Das sehe ich auch so...hoffentlich ist der Scheibenrahmen noch zu retten!!!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Vergaser für ne 72er SB Zerberus82 10 985 27.07.2021, 20:00
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Türschlossaus- Einbau in meiner Corvette C3 Bernhardo 6 623 21.07.2021, 04:44
Letzter Beitrag: Bernhardo
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 2.776 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben Wild Thing 2 522 24.05.2021, 14:57
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 65 8.785 30.04.2021, 20:56
Letzter Beitrag: tronitec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com