Nürburgring
#11
Hallo Santana,

herzlich willkommen im Board auch aus Berlin. Hast Du was mit dem Supermusiker zu tun Idee oder was ist die Ursache für diese Namenswahl. Es könnte natürlich auch sein, dass ich mich jetzt völlig vertan habe und Dein Name wirklich so lautet, aber ungewöhnlich wäre es schon, gell?

Aber eigentlich geht es in diesem Thema um die Veranstaltung am Nürburgring. Wenn ich auch selbst kaum die Strecke von Berlin für's zuschauen auf mich nehmen werde, wären weitere Informationen für Interessenten vielleicht nützlich. Wer kann helfen oder Quellen im Internet benennen?

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#12
Recht so Helmut-immer hübsch beim Thema bleiben.Sorry,aber so nette neue Mitglieder sollte man schon mal aufklären wie das hier im Forum so läuft-das sei gestattet.King

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#13
Hallo Eckaat!
Danke für die genaue Mitteilung.
Helmut, der Name Santana kommt von nicht ungefähr. Sagen wir mal, ich komme aus der Musikecke. Ich bin aber nicht dieser Santana den du meinst! Aber dieser Musiker ist mir schon bekannt. Wegen der Adresse, ich verstehe nicht ganz wie du das meinst. Peter hat ja schon die Adresse genannt, nämlich http://www.corvette-fans.de. Hier findet man weitere Infos. Oder wie meinst du das?
  Zitieren
#14
Hi Santana,

da Du neu bist im Board, kannst Du meine ganz persönliche Abneigung gegen Homepages, egal von wem sie sind, auf denen Java und/oder VBX-Controlls ablaufen, nicht kennen. Deshalb plädiere ich auch immer dafür, Informationen im Internet auch für solche "Exoten" wie mich zur Verfügung zu stellen.

Zugegeben: Ich habe mir die Seite von Axel Anger auf einem völlig abgeschotteten PC auch einmal angesehen und fand sie sehr gut gemacht. Aber aus o.g. Gründen werde ich diese wohl nicht mehr besuchen, es sei denn, ich bekomme irgend wann einmal die Info, dass es eine Alternative Homepage von ihm ohne den von mir so liebevoll genannten "Schnickedöns" gibt.

Und somit sind Infos, die hier in das Board geschrieben werden, eine echte Alternative.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#15
Du hast leider recht Helmut.Die Seite ist sehr aufwändig und eindrucksvoll gestaltet,wenn man sie jedoch besucht bimmelt Zonealarm fürchterlich los-nichts für schwache Nerven.Für Modemuser sind die Ladezeiten sicher auch sehr hoch.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#16
Hallo Helmut!
wollte eigendlich gar nicht so viel schreiben, schon gar nicht an einem Tag! Aber ich schon mal die zeit habe, warum nicht. Jedenfalls nett von euch dass ihr euch gleich so um mich kümmert. hab dich da jetzt schon verstanden wie du das meinst. also ich hab nicht so viel ahnung vom Internet. Java und so sagt mir natürlich was. hast du dann auch was gegen flash, oder? also ich finde, auf euren seiten sind ja auch Animationen. Die Auswahl an Smiles kann sich ja wirklich sehen lassen. Allerdings bin ich da nicht so ein Freund davon. Alles halt Geschmacksache!

Gruss
Santana
(C5 Corvette)
  Zitieren
#17
@ Eckaat, mein Zonealarm hat auf Axel's Page noch nie angeschlagen.
Ich glaube man sollte sich übrigens mit persönlichen Äußerungen über Mitglieder oder gewesene Mitglieder etwas zurückhalten. Gerade als "Macher" des Board hat man eine gewisse Verpflichtung.
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#18
Also mal ganz allgemein:

Ich weiss, dass es schwierig ist, aber wir sollten schon versuchen, mit unseren Beiträgen zum genannten Thema etwas zu schreiben. Fällt mir auch manchmal schwer, macht das Board insgesamt aber lesbarer. Zum Thema Zonealarm schau doch bitte mal unter BITS UND BYTES nach; ich werde dort mal ein paar allgemeine Aussagen zu diesem Thema schreiben.

@ Peter
Das mit der Zurückhaltung ist zwar durchaus richtig, aber sehr subjektiv; ich denke aber, dass Eckaat das ganz gut hinbekommen hat. Weiteres dazu sollte aber unter OFFTOPIC behandelt werden.

In diesem Thread geht es nämlich um die Veranstaltung am Nürburgring!

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#19
Also, wer Interesse am Corvette Power Day hat, der sollte sich ja schließlich auch um eine Unterkunft bemühen, und da hätte ich was passendes, in dem sich die Vette Gemeinde trifft. Einfach mal unter http://www.am-tiergarten.de reinschauen. Hotel "Am Tiergarten"
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 4.366 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 2.469 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 3.404 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 4.538 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.020 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com