Nürburgring
#1
HI @ all Yeeah!
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Fahrertraining auf dem Nürburgring im Mai geworden???Kein Interesse mehr?Währe wirklich sehr sehr schade wenn dieses wegen mangelden Interesses ins Wasser fallen würde.
C U hoffentlich da
Marco
  Zitieren
#2
Hallo Marco,

leider hat sich der Initiator dieser Veranstaltung, Axel Anger, aus diesem Forum verabschiedet. Für mich als "Außenstehenden", sind die Gründe hierfür zwar nicht nachvollziehbar, aber da scheint es leider Animositäten zwischen einzelnen Mitgliedern zu geben, die wohl zu diesem Schritt führten. Wir Menschen sind schon eine merkwürdige Spezies Kopfschütteln !

Falls Du persönlich mit Axel Anger Kontakt aufnehmen möchtest, schicke ich Dir über PN seine E-Mail_Adresse. Schau also mal oben im Forum unter "private Nachrichten " nach.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Marco,
die Veranstaltung am Nürburgring findet am 11+12.05.2002 statt.
Einer der Initiatoren des "Corvette-Power-Day" ,ist wie schon gesagt, Axel Anger !
Du kannst Ihn auch über seine eigene Homepage erreichen ! --Axel´s-Donnerseite-- (siehe im Portal)

Ich hatte selber auch schon daran gedacht hinzufahren, denn es sind auch Zuschauer erwünscht

Regnerische Grüße aus Bad Bentheim, Jürgen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#4
Moin Moin, also ich fahre auch zum Nürburgring. Auch als Zuschauer ist man herzlich willkommen. Der Termin steht und wird auch stattfinden!!!!!!!! Näheres findet ihr wie schon gesagt auf der Homepage von Axel unter http://www.corvette-fans.de Vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse, wäre doch super wenn man sich dort auch schon mal treffen könnte. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo und guten Tag erstmal!

Bin hier neu. Lese hier schon seit geraumer Zeit und hab jetzt endlich mal was gefunden, wo ich auch mal etwas dazu sagen kann. Ich war letztes Jahr beim Fahrertraining auf dem Nürburgring dabei. Organisator war Axel Anger. Hab ihn auch persönlich über Oliver Grams kennengelernt, der Fahrertrainer ist. Wie ich das mitbekommen habe, war Axel A. hier schon mal in diesem Forum. Hab ihm auch eine Mail geschickt, warum er nicht mehr in diesem Forum drin ist. Leider wollte er dazu nichts sagen.

Versteh ich nicht, warum er hier nicht mehr ist, weil er mir schon beim Fahrertraining das Forum empfohlen hat. Auf alle Fälle kann ich den Corvette-Power-Day wärmstens weiterempfehlen! Wir hatten damals eine Menge Spass. Speziell Axel war da sehr gut drauf. Einziger Nachteil, er ist damals beste Rundenzeit gefahren! Hat aber soweit ich weiss da irgendwas an seinem Wagen verbessert.

Ich melde mich dieses Jahr nochmals bei diesem Treffen an.

Gruss
Santana
(C5 Corvette)
  Zitieren
#6
Hallo santana,

erstmal willkommen im Forum und viel Spaß!

Mit Axel hat es leider einige Mißverständnisse gegeben,deshalb hat er sich verabschiedet.Wir sind alles erwachsene Leute die mit Respekt voreinander,der gebotenen Toleranz und dem notwendigen Humor miteinander umgehen sollten-leider ist nicht immer jeder dieser Ansicht.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß auf dem Nürburgring-ich kann leider nicht dabei sein.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#7
Hallo Eckaat!
Erstmal schönen Dank für die Begrüssung. Wie ich das sehe bist du ja hier der Webmaster. Hab ja noch einige Schwierigkeiten mich hier schlau zu machen in diesem Forum. Es gibt hier sehr viele Funktionen u. Möglichkeiten. Alles etwas viel für mich. Werde da aber schon irgendwie reinfinden.

Schade dass es da Missverständnisse gegeben hat. Ich kann nur sagen dass ich Axel als einen sehr humorvollen Menschen kennegelernt habe, der allem sehr tolerant gegenüber steht. Und von Respektlosigkeit kann ich auch nicht gerade sprechen. Aber das ist wohl Ansichtssache! Und ich weiss auch nicht, um was es da gegangen ist.

Schade dass du nicht am Nürburgring dabei sein kannst. Ich nehme an, dass du da deine Gründe für hast.

Gruss
Santana
(C5 Corvette)
  Zitieren
#8
Hallo Santana,

auch wir hier im Forum haben Axel als ein nettes Mitglied empfunden.Aber manchmal findet manch einer wohl nicht immer die richtigen Worte um seinen Gemütszustand auszudrücken.Wenn man sich selbst zu wichtig nimmt und nicht über die Fähigkeit verfügt auch mal über sich selbst lachen zu können muß man mit Häme rechnen.Doch deshalb wird man längst noch nicht unbeliebt-höchstens belächelt.

Am Nürburgring kann ich leider aus geschäftlichen Gründen nicht dabei sein.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#9
Hallo Eckaat!
Ich möchte das Thema hier sicher nicht weiter ausweiten. Ehrlich gesagt geht mich auch gar nichts an. Ich möchte nur noch sagen dass ich das nicht recht verstehen kann, weil ich ihn halt eben ganz anders kennengelernt habe. Von Wichtignehmen, wenn ich das richtig verstanden habe, also in dem Fall kann ich das schon gar nicht verstehen. Also bei der Veranstaltung damals hat er sich gar nicht so verhalten wie du schreibst.

Anderes Thema: Unter "Team" sind einige Admins und Moderatoren aufgelistet. Wer hat eigendlich das Forum gegründet? Gehört zwar hier glaub ich nicht rein, aber wenn ich schonmal am schreiben bin.

Gruss
Santana
(C5 Corvette)
  Zitieren
#10
Hallo Santana,

das erste deutschsprachige Corvetteforum hat Daniel Kötz aus Düsseldorf bei Parsimony gegründet.Nachdem der Anbieter die kostenlosen Foren dort eingestellt hatte und eine Weile Ruhe herrschte,haben wir im Juni 2001 das Board bei Forumromanum wieder auferstehen lassen.Schnell stellte sich heraus,daß die angebotenen Leistungen für unsere Bedürfnisse nicht ausreichten und so gab es Mitte Juli einen weiteren Umzug zu Nexusboard.Super zufrieden mit NEXUS entschlossen wir uns trotzdem Ende Januar ein eigenes Board auf gemietetem Webspace zu installieren,das endlich alle gesammelten deutschsprachigen Links und Infos enthält und sich auch von uns administrieren läßt.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 4.364 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 2.467 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 3.399 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 4.537 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.020 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com