Hatte Vorgestern das selbe Problem und habe es gestern, dank Eurer Hilfe hier, gelöst.
Habe die Plastikkappe einfach umgedreht, jetzt schliesst der Scheinwerfer erstmal wieder.
Vielen Dank an die Forumgemeinde !
Zur Vorbeugung will ich mir ein/zwei Plastikkappen besorgen.
Bei GM Parthouse finde ich die aber nicht mehr..... :-(
Hat jemand noch welche rumliegen oder kennt eine Bezugquelle?
Beim Versuch nagelneue (von gmpartsdirect oder amazon, weiß ich nicht mehr genau) Anschläge in meine Plastikkarre einzubauen sind Dominic und ich daran gescheitert, dass es offensichtlich entweder starke Toleranzen oder aber zwei verschiedene breiten gibt. Innenmaß der neuen Anschläge (und einiger aus Dominics Kruschtkiste) war 9,5mm, die der Metalllaschen auf die diese draufgeschoben werden sollen jedoch 10,5mm(oder gar 11,5mm habs nicht mehr genau im Kopf). So kamen die nagelneuen Dinger (immerhin 2,30$ das Stück) in die Tonne und die alten blieben drauf und wurden nur rumgedreht.
Alleine diese ganze Scheinwerferkonstruktion wäre ein Grund sich ein ordentliches Auto zu kaufen und die ganzen depperten C5en auf die Schrottplätze zu schicken.
Sie ist und bleibt halt einer der schönsten Autos seit der Jahrtausendwende
Wenn 10-Jährige Jungs mit offenem Mund hinterherstarren, und 911er-Fahrer verstohlen rüberschauen (ohne dies je zugeben zu wollen), dann weiß man, dass man mit seinem Fahrzeuggeschmack nicht ganz daneben liegen kann
Komm, so einen Plastikpömpel wird man doch irgendwie hinbekommen?
Ein perfektes Auto langweilt mich total.
Das ist wie eine Frau, die alles tut, was man ihr sagt.
Ich hatte noch kein Auto so lange wie meine C5, und ich kann es mir nicht vorstellen, sie mal wieder wegzugeben
Die Klappscheinwerfer sind bei mir sogar ein Kaufargument gewesen
Bin Fan zeit Magnum in seinem Ferrari mich überzeugte
Allerdings fehlen die vielen Mädchen im Bikini...
Man sieht immer wieder wo GM eingespart hat - manchmal echte Bastellarbeit (siehe Kabelanschluss an den vorderen Nebelscheinwerfern
Ich frage mal nach in Frankreich ob PSA auch GM Usa übernehmen möchte um die Qualität zu verbessern :-)