03.07.2002, 22:42
Hallo, ist natürlich ein Witz, währe aber schön.
Auch suche ich noch immer nach dem tank sticker ( build sheet ), leider mit immer weniger Hoffnung.
Nun ja, bei Ausstellungen macht der window sticker sich trotzdem gut , nur gut , dass die Headers ( Spagetti ) so schnell abkühlen , sonst gäbe es viel angeschmortes Beinfleisch, wenn die Leute sich über die Haube lehnen, um durch das Frontfenster diesen kleinen Zettel zu lesen.
Wie gut glaubt ihr, ist dieser Sticker im Vergleich zum Original ?
Tut mir leid über die Grösse des Bildes, durch den Scanner bring ich es nicht fertig, im JPG weiter zu verkleinern.
Grüsse aus Luxembourg.
Auch suche ich noch immer nach dem tank sticker ( build sheet ), leider mit immer weniger Hoffnung.
Nun ja, bei Ausstellungen macht der window sticker sich trotzdem gut , nur gut , dass die Headers ( Spagetti ) so schnell abkühlen , sonst gäbe es viel angeschmortes Beinfleisch, wenn die Leute sich über die Haube lehnen, um durch das Frontfenster diesen kleinen Zettel zu lesen.
Wie gut glaubt ihr, ist dieser Sticker im Vergleich zum Original ?
Tut mir leid über die Grösse des Bildes, durch den Scanner bring ich es nicht fertig, im JPG weiter zu verkleinern.
Grüsse aus Luxembourg.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .