CCB Ausflug mit Waisenkindern in München
#1
Sollte noch jemand spontan Lust und Zeit haben...wir holen heute (Samstag 02.07.2005) wieder die Kinder vom Münchner Kindlheim in der Oberbibergerstrasse in München ab und fahren zum Little Oktoberfest.
Treffen uns vor dem Heim...fahren so gegen 11,15 Uhr... Richtung Little Oktoberfest los.
Für Rückfragen...0172-899 9797

Helmut
(CCB)
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

Ich unterbreche hier mal kurz meine von JR vorgeschlagene Schweigepause, da ich denke das dies eine sehr schöne Idee ist und Dani dies sicher auch gut finden würde . . .

Ist eine sehr schöne Idee. Muss heute leider arbeiten, sonst wär ich dabei gewesen.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#3
KopfschüttelnHallo Helmut,

Ich wollte dieses Jahr umbedingt bei dem Ausflug mit den Weißenkindern dabeisein, aber es sollte einfach nicht sein!
Letzte Woche als ich auf der A8 zum Sommerfest unterwegs wahr, hatt mir meine alte Laydi auf der linken Spur die Keilriemen um den Kopf gehauen.
Der ADAC hat mich dann zur Werkstatt geschleppt und ein begnadeter Mechaniker hatt einen neuen Satz Riemen eingebaut. Nach dieser 3 stündigen missere bin ich dann voller freude auf die Autobahn zurück, und kurz vorm Brunnthaldreieck ist mir dann auch noch der Kühler geplatzt!!
Das Ende vom Lied: Ich bin um 7.30 morgens weggefahren und gegen 19.00 mit dem ADAC und meinem Auto wieder auf dem Hof zuhause gewesen!
Glaub mir,ich hätte Zum K....n können!!!
So, und am Donnerstag ist auch noch mein Opa gestorben und heute war die Beerdigung!
Und wenn man dann noch ins Forum geht um etwas abschalten zu können und solche Nachrichten ließt, packt einen ein eiskalter Schauer und ein ganz komischer Kloß macht sich im Hals bemerkbar!!!

Auf diesem wege wünsche ich Frank, Danis Familie und allen die Sie kennen mein herzlichstes Beileid!

Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei!

Grüße

Alex
(CCB)
  Zitieren
#4
Hallo Helmut.
ich war letztes Jahr dabei. War eine tolle Sache, ich musste leider auch arbeiten sonst wäre ich auf jeden Fall wieder dabeigewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Gruß

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#5
Jochen - Alex - Rügi...

danke für Euere Nachricht...vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder..zur Jubiläumsfahrt (10 jähriges Jubiläum).... brauche dann voraussichtlich noch mehr Corvetten.

Helmut
  Zitieren
#6
Hallo Helmut

Habe das ganze Wochenende Fliesen runtergeschlagen!
Bin aber nächtes Jahr sicher wieder dabei

MfG M.Brandlmeier
TSP 429cui.Engine, 100mm LS7 MAF, Fast 102mm Intake, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#7
Helmut,

wäre super wenn Du die Sache dann frühzeitig in den Forums Kalender stellen würdest. Interesse besteht bestimmt bei vielen hier . . .

Grüße

Jochen
  Zitieren
#8
Hallo Helmut,

ich habe den Beitrag erst heute gelesen, ich finde " des is a riesnsach ", ich bin natürlich, wenn Ihr noch Corvetten brauchst, auch dabei --- wenn meine bis dorthin fertig ist King.

Gib bitte vorher noch Bescheid. Danke.

Gruß

Schorsch
Schöne Grüße Hallo-gruen
Schorsch + Demet
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 2.463 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 44.303 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 3.030 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 2.330 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 3.080 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com