Große Party mit Vorstellung C6 und Mustang bei Geiger
#1
Hallo ...

war gerade beim Karl Geiger. Am 20.11.2004 große Party (Live Musik etc..etc.) mit Vorstellung der C6 Corvette bzw. des neuen Mustangs.

Das ganze findet ab spätem Nachmittag auf dem Gelände der Firma Geiger in München statt.

Die ein oder andere Probefahrt wird wohl drinn sein....

By the way....an alle Clubmitglieder des CCB´s hier im Forum. Nächsten Clubabend
haben wir die C6 zum Probefahren.


Helmut
  Zitieren
#2
Hi Helmut,

na dann ziehe ich mir mal die leichten Schuhe an!!!!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Also bis zum Clubabend

Jose
  Zitieren
#3
Bayer müsste man sein..........
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:Am 20.11.2004 große Party (Live Musik etc..etc.) mit Vorstellung der C6 Corvette bzw. des neuen Mustangs.

Geil.

Zitat:Das ganze findet ab spätem Nachmittag auf dem Gelände der Firma Geiger in München statt.

Hoffentlich ist auch das Wetter gut. Also ich werd' mich da mal blicken lassen. Ich bin auf den Mustang fast ein wenig gespannter, als auf die C6. Hab' wohl schon zuviele C6-Bilder gesehen....
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#5
hallo,


ja dann am 20.11. auf zu Geiger nach München. Zum Glück hab ichs ja nicht soooo weit.
Ich würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder dort zu treffen.

Wenn das Wetter nicht so toll ist, komme ich mit meinem Mustang Augenrollen

Grüsse aus Tirol

mani
  Zitieren
#6
Hallo Helmut,

das wird sicher wieder eine große Party !
kann leider nicht kommen, mein Flieger Richtung FL http://www.turkeyrun.com geht am 20.11.
hoffe, dass ich drüben mal ´ne C6-Probefahrt machen kann;
wünsche euch viel Spaß
Hallo-gruen
Gruß
Martin
  Zitieren
#7
Hallo Martin...

Du fliegst zu früh....oder besser gesagt bleibst nicht lange genug. Sonnst hätten wir wieder gemeinsam in Florida die Wiskybestände vernichtet.

Viel Spaß...

Helmut
  Zitieren
#8
erinner mich noch an die Glastür und den großen Pool !

Hilfe!!
demnächst nur noch mit Kopfschutz und Schwimmflügel...

Martin
  Zitieren
#9
haarsträubend @ Helmut
By the way....an alle Clubmitglieder des CCB´s hier im Forum. Nächsten Clubabend
haben wir die C6 zum Probefahren.

Und wann eröffnet der Geiger Karl endlich sein 2. Geschäft im Land von Woi, Weck und Woscht? Dafür
Ich möchte auch mal mit einer C6 zum Clubabend des CC- Hessen fahren können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße nach Bayern
Knut Hallo-gruen
K.
  Zitieren
#10
Hallo Knut...

ich verstehe Euch nur zu gut....aber,.....gewisse Unterschiede müssen dann halt doch sein.....
herzlichste Grüße aus Bayern

Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2015-07-18 Vintage Pool Party @ Nürnberg Frankenstadion John_Winter 0 1.982 24.08.2015, 15:08
Letzter Beitrag: John_Winter
  Geiger Cars - Hallo?! Z06-427-2008 73 40.882 05.07.2014, 07:04
Letzter Beitrag: peterC6LS3
  2.358 PS - Halloween - Party C6-Baby 41 11.320 02.11.2013, 15:45
Letzter Beitrag: Samana
  2010-08-07 (Samstag) -- (Mustang) Treffen auf dem US Militaergelaende Garmisch pwo 3 2.286 19.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: pwo
  Ü 30 Party in Keferloh Modibern 9 3.882 09.01.2010, 16:34
Letzter Beitrag: v8-rapiator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com