Innenspiegel
#1
Smile 
Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand von euch noch irgendwo einen Innenspiegel für eine ´74er rumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder evtl. einen von einem anderen Baujahr, der zumindest reinpasst??? Keine Angst, ich zahl auch dafür!!!

Ich bin schon lange verzweifelt am Suchen, finde aber nirgends einen.
Oder kann mir jemand sagen, wo man einen herbekommt?!? Ich hab schon überall geschaut, habe aber bisher immer die Antworten: "Gibts nicht mehr!" oder "Nicht mehr lieferbar!" oder "Vergebliche Mühe!" bekommen. - Stimmt das wirklich?

Und ich hätte doch sooooo gern einen!!! Heulen

Ich hoffe ihr könnt mir (mit guten Nachrichten) helfen... huldigen

Hallo Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#2
Hallo.Flo
Versuche es doch mal beim Kubitschek in Nürnberg.
Der zerlegt ständig irgendwelche Baujahre.
Die Telef.-Nr. findest Du unter Werkstätten.
  Zitieren
#3
Hi Flo !

Ich denke Petty's Vette Shop sollte was haben. Ansonsten findest Du unter http://www.riksvet.com möglicherweise was.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#4
Corvette Bien hatte in Idstein sogar ein paar Spiegel ´rumliegen....

http://www.corvette-bien.de
  Zitieren
#5
Zitat:Corvette Bien hatte in Idstein sogar ein paar Spiegel ´rumliegen....
Stimmt! Und ich meinte sogar die Corvette-Außenspiegel in der Grabbelbox gesehen zu haben die Mijosch so händeringend sucht......Franky meinte allerdings,daß sie von ner C3 wären.......wer will da widersprechen?

Gruß Eckaat
  Zitieren
#6
Hallo,

danke für eure Tipps. huldigen Ich hatte zwar noch nicht die Zeit, mich zu erkundigen, aber ich denke, daß ich da irgendwo fündig werde. Jumping

Gruß Flo

ps.: Hattet ihr von anfang an eure Innenspiegel dran? Ich kenn jetzt schon 4 C3-Fahrer, bei denen der Innenspiegel gefehlt hat... Kopfschütteln

Ach ja, nebenbei nochwas:

Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vorklappen (so als würde er links irgendwo "hängen"). Weiss da jemand bescheid, oder hatte schonmal was ähnliches? Nur um mir die Arbeit evtl. zu erleichtern... Ich schlimmer Egoist... Großes Grinsen besoffen
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#7
Also meine '69er hatte alle Spiegel, die sie braucht. Ersatz solltest Du problemlos bei Petty's Vette Shop bekommen (06134 - 3144), da dieses Teil von diversen US-Distributoren angeboten wird.

Bezüglich des Sitzes schau mal nach, ob die Beschlagschrauben noch alle da sind. Die neigen nämlich manchmal dazu, sich herauszudrehen. Der Klappmechanismus an sich ist ja recht simpel aufgebaut.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Tripower,

Du hast recht, eine Beschlagschraube fehlt. Naja, ich werd den Sitz halt einfach mal komplett auseinanderbauen. Da wird sich das Problemchen dann schon lösen!

Wegen dem Innenspiegel, da hab ich ja jetzt genügend Bezugsquellen, danke!

Gruß, Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel Hanson 5 4.881 24.07.2020, 17:29
Letzter Beitrag: Hanson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com