Mein Projekt
#1
I'm gonna try in german but I'll let the pictures do the talking Großes Grinsen

Dana44 Differential Carrier. Ich habe es auseinander genehmen geputzt, und poliert.

[Bild: pumpkin2.jpg]


Pinion mit POR-15
[Bild: pinion.jpg]

Suspension Teile sind Rot
[Bild: suspensionred.jpg]

[Bild: porspindlesup2.jpg]
[Bild: porspindle.jpg]
[Bild: porsplash.jpg]

Und hier bin ich mit meinen Freunden Tom.. er hilft mir viel!!! :)
[Bild: tomandi2.jpg]



Jumping
[Bild: Jensmall.jpg]
Offset T/A Crew -Member #002 OK!
  Zitieren
#2
Hallo Respekt
Sieht wirklich gut aus. Und das Rot passt farblich zu 454Big.... Habt ihr die Farbe gemeinsam ausgesucht?
1958 Black/Silver convertible
1969 Lemans Blue L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
454Big hat gestern soviel von seinem USA Besuch erzählt....


.....@Jenny.....good opporunity to improve your German... Yeeah!

What´s the status of your project.....still torn apart...or getting there ?
  Zitieren
#4
Mark- Thanks! It is Por-15 engine enamel red (http://www.por15.com) . Franky hat auch viel rot... und auch Offset TA's. Ich brauche VBPP+ suspension und wir werden twins! :)

Mikey- It is actually much further along than those pictures show. The Trailing arm assemblies are completely put together, including parking break and all that good stuff. The U joints have been pressed into the halfshafts, and the car has been degreased and painted on the underside; it is ready for installation of the parts. What I am waiting for is a shim kit for the differential which should come in on Monday and that's about it! But i'm picking up my Corrado so I will not be able to do any work on the car Tuesday or Wednesday.. we were hoping for the car to be done by the end of this week (friday) and it might still happen depending on the arrival of the parts! Feixen

Bilingual: Alles ist together. Ich brauche Differential Shims und das Auto ist komplet. Ich kaufte einen VW Corrado und ich kann an das Corvette nicht arbeiten Tuesday und Wednesday. 1990 G60 w/ only 68K miles.. es ist ROT!! :)

Mein neu Auto:

[Bild: corradofront.jpg]
[Bild: Jensmall.jpg]
Offset T/A Crew -Member #002 OK!
  Zitieren
#5
Ich kenne Jenny schon länger über das US-Forum und wir haben regen E-mail Kontakt.
Ich habe für sie auch die Offset Trailing Arms organisiert.
Es ist auch in USA eher selten, eine 20- jährige Corvette-Verrückte wie Jenny zu finden!
Sie macht zusammen mit Tom, der Ihr bei den Arbeiten hilft, fast alles selbst (!)

Mit ein wenig stolzgeschwellter Brust glaube ich behaupten zu dürfen, daß Jenny ein wenig der Farben von mir aufgenommen hat!
(Sie ist allerdings etwas schneller fertig als ich.....!!!)

Und das verdient Respekt Respekt Respekt
....allerdings verstehe ich nicht, wie man in USA einen VW fahren kann.... Kopfschütteln wo es da so viele Corvetten gibt.......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Hahahahahaha

Du bist richtig. Rot war nur deine Idee!!! Ich werde "Franky" an die Halfshafts schrieben so alle sehen Großes Grinsen Prost!
Ich habe Rotors von Vettebrakes geordered. Sie werden da in ein paar tage. Die Karroserie? ist painted? (on bottom) und alles is schon. Die Diff. shims sind eingekommen-Tom ist Krank und ich kann nicht arbeitin biss Thursday

Ich glaube Franky ist ein grosser Pimp King Very Nice Guy :)
[Bild: Jensmall.jpg]
Offset T/A Crew -Member #002 OK!
  Zitieren
#7
Hi Jenny-Babe!

Wie gehts weiter???

Any progress???


Hast Du den Discount auch auf die Discs bekommen??? Idee
(sonst hast Du Geld verschenkt!!!)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Kopfschütteln Nein. Aber ich bekam der Katalog... vielleicht sprechen wir uber Front Monospring Zwink oder "Front End Rebuild Kit" Großes Grinsen

Ich gehe zum Tom tomorrow und wir stecken den Differential zusammen! Soon... Very soon!

Did you Post the Picture? Ich verde mich fotorafieren mit Vette+Corrado :) You'll be the first to get it!

C-ya!!

Jen
[Bild: Jensmall.jpg]
Offset T/A Crew -Member #002 OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...beim bremsen zieht mein Baby extrem nach rechts WideGlide 25 12.308 05.04.2021, 16:50
Letzter Beitrag: The Reaper
  neues Projekt 74er BB BerlinCorvette 84 18.697 09.03.2021, 20:11
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  82 Cross Fire. Mein Diff ist auseinander gebaut. Dringend. Suche dieses Teil Bombe 4 5.338 26.11.2020, 06:25
Letzter Beitrag: Bombe
  Neues Projekt 76er mit Sidepipes BerlinCorvette 116 28.974 28.09.2020, 18:46
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Mein Weg zu meiner Corvette C3 (Hilfe,Anregungen,Tips) DieFox 176 32.269 19.11.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Oldcrow1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com